Willkommen auf ZeilenSprung

Träume können sich festhalten lassen


Endlich (nach tausenden von Büchern, welche ich nahezu verschlungen habe), bin ich auf den Trichter gekommen endlich mal meinen eigenen Blog über die liebsten Freunde zu schreiben, welche in meinem Bücherregal hausen. Nun, warum nicht das festhalten, was man zwischen den einzelnen Seiten liest, zwischen den Wörtern erlebt? Es ist so einfach einen Traum, ein gutes Buch festzuhalten, indem man über seine Eindrücke Rezension verfasst. Mit jedem Buch verbindet uns etwas, mich besonders, denn das Lesen eines guten Buches ist für mich nicht nur ein Hobby. Und genau deshalb werde ich Euch von nun an meine Impression zu Büchern vorstellen, welche im Moment von mir gelesen werden. 

2 Sprünge

  1. <3 Schöne Seite hat was!
    Freue mich auf deine 1. Rezi - wird ja Rubinrot sein wie ich gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    willkommen in der Welt der Buchblogger :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog und natürlich auch beim Lesen.

    Leider kann man auf Deinem Blog nicht Leser werden, deshalb schicke ich Dir hier einen Kommentar, vielleicht änderst Du das ja noch ;)

    Liebe Grüße
    Moni
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...