Welttag des Buches - Große Blogger-Aktion & ZeilenSprung ist dabei





Bücher verbinden bekanntlich. Egal welche Sprache man spricht, egal welcher Nation man angehört, auf eines wird der Mensch nie verzichten können - auf ein Buch.
Morgen ist der Welttag des Buches & es gibt eine wundervolle Aktion, bei welcher sich über 1.000 verschiedene Blogger beteiligen.

Auf jedem Blog werden Bücher an die Leser verlost & auch bei ZeilenSprung werdet ihr nicht leer ausgehen. Ab dem 23.04.2013 bis zum 30.04.2013 könnt ihr hier (und auf den verschiedenen anderen Blogs) eine Menge Bücher gewinnen!
Lange habe ich überlegt, welches Buch ich nehme. Da ZeilenSprung noch ein kleiner & junger Blog ist, sah es mit kostenlosen Rezensionsexemplaren von Verlagen eher mau aus. Und dennoch habe ich ein Buch, welches ich verschenken möchte! Warum ich mein Bücherregal so bereitwillig plündere? Das erfahrt ihr morgen im Verlaufe des Tages, wenn es heißt, dass Blogger Lesefreude schenken!

2 Sprünge

  1. Schön, dass auch Ihr bei der Aktion mitmacht! Vielleicht schaut Ihr auch mal bei uns rein. Liebe Grüße aus Bochum vom Freizeitcafe-Blog http://www.freizeitcafe.info/blogger-schenken-lesefreude-gerne-auch-mit-uns-heute-4-hochwertige-freizeitcafe-preise-nur-fur-euch-liebe-leser/

    Der Chris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...