1. Lange Lesenacht von ZeilenSprung

Samstag, den 08. Juni 2013  findet die 8. Lange Lesenacht hier bei Ankas Geblubber statt. Zum achten Mal lesen und blubbern wir gemeinsam, bis die Augen zufallen.
In diesem Sinne gedenke auch ich mich dieser langen Lesenacht anzuschließen. Gewiss werden einige die Lesenächte bei Ankas Geblubber kennen. Und wie jedes Mal wird es auch bei dieser Lesenacht etwas Besondres geben.
Ihr werdet nämlich nicht allein lesen, sondern bekommt eine/n Partner/in an die Seite gestellt, den/die ihr in dieser Nacht besser kennenlernen werdet. Im Team dürft ihr die Aufgaben zu jeder vollen Stunde bestreiten.
So werde ich gespannt abwarten, wie diese Lesenacht aussehen wird, wem ich zu geteilt und welche Aufgaben wir im Team bewältigen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr heute Abend gegen 21:00 Uhr dabei sein werdet! Wie ich las, ist das allgemeine Vorglühen schon um 20:30 Uhr.
Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen entspannten Sonntag!

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...