ZeilenSprung mit . . .


Im vergangenem Monat las und rezensierte ich 10 Bücher. Und nun ist es an der Zeit, dass ihr entscheidet, welches zum Buch des Monats Mai werden soll und mit welchem ich einen ZeilenSprung zwischen die Zeilen und Seiten vollführen soll.
Wie ihr seht, habe ich mich kaum an die Vorgabe meines eigenen Vorhabens gehalten. Dennoch, obwohl ich nicht die Bücher las, welche ich mir vornahm bin ich sicher, dass ich mein Pensum um einiges steigern kann und neben Leserunden auf Lovelybooks und den von Autoren und Verlagen zum rezensieren bekommenen Büchern diese anderen ebenso noch einbauen kann.
Aber jetzt seid ihr gefragt! Welches ist euer Buch des Monats Mai, von den rezensierten hier auf meinem Blog?
Lasst es mich wissen, denn Mitte Juni ist es wieder Zeit für einen ZeilenSprung!
Abstimmung findet ihr an der Seite ;)

1 Sprung

  1. Hey ;)
    Ich hab dich gerade getaggt und ich würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    http://deadsocietyofdreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...