[Persönlich] Nachhaltigkeit als Ziel

Viele Bücher, selbst wenn das Papier ein FSC Zertifikat besitzt und somit aus verantwortungsvollen Quellen entstammt, brauchen immer noch Bäume als Rohstoff. Nun ist es an der Zeit für mich ebenso an die Nachhaltigkeit zu denken. Umso mehr ist es Zeit das Kulturgut Buch und die Nachhaltigkeit als Ziel zu verbinden.


Nachdem ich diese Aktion Ein Blog, ein Baum auf mehreren Blogs in meiner Leseliste gesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen ebenso einen Baum zu pflanzen - oder besser gesagt mit meinem Blog diese Aktion zu unterstützen.

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...