[Rezension] Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier

Rubinrot bei Arena

 

Produktdetails:

Titel: Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten
Reihe: Edelstein-Trilogie
Autor: Kerstin Gier
Genre: Liebes-Zeitreise-Fantasyroman in der Jugendbuchliteratur
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Erscheinungstermin: Januar 2009
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-401-06334-8
Format: Hardcover
Seitenzahl: 345 Seiten

Produktinformationen:

Kurzbeschreibung:

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Der Verlag über das Buch

Bestsellerautorin Kerstin Gier schafft es wie keine andere, das schönste Gefühl der Welt lebendig werden zu lassen.
Zum Mitfiebern, zum Mitlachen, zum Miltleiden: Gideon & Gwen sprengen mit ihrer Liebe alle Grenzen der Zeit.

Willkommen auf ZeilenSprung

Träume können sich festhalten lassen


Endlich (nach tausenden von Büchern, welche ich nahezu verschlungen habe), bin ich auf den Trichter gekommen endlich mal meinen eigenen Blog über die liebsten Freunde zu schreiben, welche in meinem Bücherregal hausen. Nun, warum nicht das festhalten, was man zwischen den einzelnen Seiten liest, zwischen den Wörtern erlebt? Es ist so einfach einen Traum, ein gutes Buch festzuhalten, indem man über seine Eindrücke Rezension verfasst. Mit jedem Buch verbindet uns etwas, mich besonders, denn das Lesen eines guten Buches ist für mich nicht nur ein Hobby. Und genau deshalb werde ich Euch von nun an meine Impression zu Büchern vorstellen, welche im Moment von mir gelesen werden. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...