Lies in den Mai - Erste Mini-Challenge & einige Aufgaben

Ja, ich weiß, ich bin nicht gut darin mich an das zu halten, was ich mir vorgenommen habe (ihr habt es bestimmt schon bei 'Das Tal. Das Spiel' mitbekommen), aber Büchern kann ich einfach nicht widerstehen.

Es kann nur einen geben - Gewinnspielauswertung


Der Zufallsgenerator hat den Gewinner ausgelost! *Trommelwirbel* Gewonnen hat folgender Beitrag:

Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist beendet


So, vor knapp 45 Minuten war der Einsendeschluss für mein Gewinnspiel im Rahmen der großen Bloggeraktion 'Blogger schenken Lesefreude'.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ausgelost werden sollte. Sollte ich von der Kreativität ausgehend bestimmen oder sollte ich solche Zufallsgeneratoren wie random.org ganz schnell eine Zahl auswählen lassen?

Gewinnspiel zum Welttag des Buches


Es ist so weit! Heute ist Welttag des Buches & wie schon angekündigt, geht ab heute die große Blogger-Aktion in die Startlöcher.

Was gibt es bei ZeilenSprung - Literatur erleben zu gewinnen?
Mythica 1 - Göttin der Liebe von P.C. Cast (Deutsche Erstausgabe, Fischer Taschenbuch Verlag, ISBN 978-3-596-19287-5)

Wie kann ich mitmachen?
Natürlich ist es jeden gestattet mit zu machen, aber mich würde interessieren, welche Erinnerungen & Gedanken euch mit eurem Lieblingsbuch verbinden. 

Bis wann läuft die ganze Aktion Blogger schenken Lesefreude?
Die Aktion zum Welttag des Buches beginnt am 23.04.2013 und endet am 30.04.2013.

Welttag des Buches - Große Blogger-Aktion & ZeilenSprung ist dabei





Bücher verbinden bekanntlich. Egal welche Sprache man spricht, egal welcher Nation man angehört, auf eines wird der Mensch nie verzichten können - auf ein Buch.
Morgen ist der Welttag des Buches & es gibt eine wundervolle Aktion, bei welcher sich über 1.000 verschiedene Blogger beteiligen.

[Rezension] Saphirtränen von Jennifer Jäger

Saphiertränen 1 bei BookRix
Saphiertränen 2 bei BookRix





















Produktdetails:

Titel: Saphirtränen
Reihe: Saphirtränen-Reihe
Autor: Jennifer Jäger
Genre: Fantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: BookRix GmbH & Co. KG
Erscheinungstermin: Januar 2013
Sprache: Deutsch
ISBN:
Format: eBook (Sammelband)
Seitenanzahl: 333 Seiten

Produktinformationen:

Kurzbeschreibung

Die Tränen der Göttin regneten auf die Erde herab, brachen sich im Sonnenlicht und ließen einen schillernden Regenbogen entstehen. Als seine Farben den Erdboden berührten, formten sich vier Schmuckstücke, jedes von ihnen mit einem einzigartigen Edelstein versehen.

-

Die junge Ilyea Niamh lernt früh, dass sie anders ist als die anderen Wald-Ilyea. Sie ist eine Ausgestoßene, Verachtete, Verspottete. Doch wer hätte auch wissen sollen, dass das Mädchen mit den saphirblauen Augen einmal das Schicksal ihrer Welt auf den Schultern tragen würde...

Der Verlag über das Buch

-
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...