Feuerherz Blogtour Tag 2

Gestern startete die Blogtour zu Jennifer Wolfs neustem Roman Feuerherz auf Die Schwestern Grimm. Dort könntet ihr euch über die weibliche Hauptfigur informieren und habt auch ganz bestimmt das Wort herausgefunden, welches ihr für das Gewinnspiel benötigt.

Heute erfahrt ihr in diesem Interview vieles über Lissys Schwarm Ilian Balaur und ich weise ebenso daraufhin, dass dieses Interview Spoiler enthält.

[Rezension] Sturz in die Zeit von Julie Cross

Sturz in die Zeit bei S. Fischer

PRODUKTDETAILS:

Titel: Sturz in die Zeit
Reihe: Zeitreise-Trilogie
Autor: Julie Cross
Genre: Fantasy Zeitreiseroman in der Jugendbuchliteratur
Herausgeber: Fischer FJB (Imprint der S. Fischer Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 17. August 2012
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8414-2209-5
Format: Hardcover
Seitenanzahl: 492 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.

Der Verlag über das Buch
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...