[Persönlich] Zuwachs bei ZeilenSprung - Literatur erleben

Alleine ist man nie gerne, selbst beim bloggen nicht, auch wenn ich euch habe, meine lieben Blog Abonnenten und Follower und alle anderen Leser. Deswegen ist ein neuer ZeilenSpringer mit an Bord gekommen, um euch einen weiteren Einblick in weitere Rezensionen zu geben.

Also, begrüßen wir unseren neuen ZeilenSpringer Debbie, welche ihr zukünftig als Debbie ZeilenSprung - Literatur erleben unter einigen Beiträgen erscheinen wird.
Da ich Debbie schon seit geraumer Zeit kenne, freue ich mich, dass sie mich nun beim rezensieren und bloggen unterstützt und hoffe, ihr werdet auch ihre Beiträge mögen, wie die meinen.

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...