[Persönlich] Der Zuwachs stellt sich vor

Achtung Zuwachs im Bloggerreich!
Ich, eine 21 Jahre junge Frau, stelle mich euch vor.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Selbst wenn ich früher dachte Lesen sei nur etwas für Streber, so zog mich Die Twilight Sage in ihren Bann; im Jahr 2008 fand ich deswegen die Begeisterung für Fantasy Romane jeglicher Art. Davor dachte ich immer nur, all diese Wörter ergeben doch keinen Sinn; doch jetzt tun sie es. Ich habe mich zu einer kleinen Leseratte entwickelt, selbst wenn auch nicht viele Bücher für mich die Richtigen sind. Doch eins stelle ich immer wieder fest: egal welches Buch es wird, es zieht mich in seine Welt hinein. Ich fiebere mit, spüre die Spannung und die Abenteuer.

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...