[Lesenacht] 1. große Im.press Lesenacht

Erste große Im.press Lesenacht bei Sheerisans Bücheruniversum

Es passt wie die Faust auf's Auge, wenn man dies so salopp ausdrücken darf :D
Bald, ja bald startet die 1. große Im.press Lesenacht, welche von ‎Sheerisans Bücheruniversum nicht nur auf ihrem Blog, sondern auch auf Facebook ins Leben gerufen hat.

Da trifft es sich doch gut, dass ich ebenso mit Begeisterung an der Impress Lese-Challenge 2014 von Ka-Sa's Buchfinder teilnehme und diese ebenso miteinander verbinden kann :D
Da ich mittlerweile bei meinem 13. Buch bin, werde ich wohl das 14. Buch in dieser Lesenacht beginnen.
Und da ich schon genau weiß, welches es ist, werde ich euch nicht auf die Folter spannen ;)
Am 14. Juni 2014 um Punkt 21:00 Uhr werde ich dann Band 1 der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer beginnen. Und mal sehen, wie weit ich mit Verliebe dich nie in einen Rockstar komme und ob ich vielleicht schon in der selben Nacht den zweiten Band beginnen kann ^^

Ihr dürft gespannt sein, genauso wie meine Wenigkeit, welche Fragen auf uns als Teilnehmer zukommen werden. Natürlich halte ich euch auf dem Laufendem, was diese Lesenacht betrifft!

1 Sprung

  1. Tolle Wahl mit der Rockstar Reihe, da wird sich Teresa freuen :) Ich bin noch unentschlossen was ich lesen werde. Kann mich nicht entscheiden zwischen einem neuen und einem alten Buch. :)

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...