[Gewinnspiel] Verlosung zum Kinostart von Saphirblau


Wie einige von euch auf der Facebookseite von ZeilenSprung - Literatur erleben erfahren habt, werde ich zur Premiere von Saphirblau in Leipzig mit von der Partie sein. Und zu diesem Anlass habe ich mir etwas schönes für euch ausgedacht.

Ich werde nicht nur live von der Premiere am 13.08.2014 in Leipzig berichten (mit vielen schönen Fotos, also folgt mir noch schnell auf Twitter), sondern gebe euch auch die Möglichkeit eines dieser oben abgebildeten Fanartikel zu gewinnen, welche ich auch noch signieren lassen, damit es gleich viel besser im Regal aussieht ;)

Nun, am 14.08.2014 wird das Gewinnspiel online gehen und ungefähr eine Woche habt ihr dann Zeit mitzumachen.
Doch das Wie & Wo, das verrate ich euch erst in dem Post, wo ich direkt am 14.08 auf das Gewinnspiel eingehen werde.

Bis dahin wünsche ich euch ein paar saphirblaue Tage bis der Film endlich in den Kinos erscheint ;)

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...