[Persönlich | Charity] Red Bug Charity

Red Bug Charity bei Red Bug Culture

Bis zum 06. Dezember ist es zwar noch ein Weilchen hin, dennoch will ich euch auf diese Charity Aktion von Red Bug aufmerksam machen. Denn auch ich mache mit, schließlich geht es um etwas gemeinnütziges! (Näheres hierzu liegt noch in der Bearbeitung!)

Nun denn, worum geht's denn überhaupt?
Red Bug Books wird am 6. Dezember ein Buch mit Geschichten und Gedichten von zehn bekannten Jugendbuchautoren herausgeben und der Erlös wird für ein gemeinnütziges Projekt gespendet.

Ist das etwas für euch? Seid ihr Autor oder Blogger? Wollt auch ihr Teil werden von dieser Aktion und etwas Gutes tun?
Dann macht mit! Werdet Teil von unser stetig wachsenden Gemeinde. Weitere Informationen gibt es auf Red Bug Books und im Blog Red Bug Culture.

Ich freue mich sehr über bekannte Gesichter und natürlich auch über die, welche vielleicht erst jetzt auf meine Seite geraten sind.

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...