[Persönlich] Beltz & Gelberg sucht den »Buchblogger des Jahres 2014« & ZeilenSprung - Literatur erleben ist mit dabei!

                                           

Als ich den Briefkasten öffnete erwartete ich eigentlich nicht mit einer Büchersendung vom Beltz & Gelberg überrascht zu werden.
Ich erwarte zwar auch einige andere Büchersendungen, aber darauf war ich nicht vorbereitet!

Ich sah die Verpackung und mein Herz begann zu rasen, da ich den Umschlag von einem Bild her kannte. Meine Augen erfassten sofort den Absender und ein Jubelschrei drang von meinen Lippen hervor!
Mir war es egal, ob mich wer sah und freudestrahlend, obwohl ich den Umschlag noch nicht geöffnet hatte, setzte ich meinen Weg fort.
Fort nach oben in meine Wohnung, wo ich die Sendung öffnete und mir das Buch von Karen Foxlee zu Augen kam. Ich war nicht ansprechbar, was wohl nicht an einem Ohnmachtsanfall, sondern am fröhlichem Tanz lag, den ich aufführte, als das Buch in meinen Händen lag.

Schon jetzt liebe ich es & das, obwohl ich nur einige wenige Seiten las. Die Sprache verzaubert und nimmt einen mit auf eine gedankliche Reise. Das Cover macht sich wunderbar in meinem Bücherregal & wie es sich erst anfühlt!

An dieser Stelle danke ich dem Beltz & Gelberg Verlag für dieses tolle Buch und die Chance, dass vielleicht meine Rezension es schafft gekürt zu werden!

Weitere Informationen über den Verlag & sein Gewinnspiel findet ihr hier!

1 Sprung

  1. Hey =)
    Ich freue mich total für dich! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...