[Persönlich] Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Mein ganzes Leben auf einer externen Festplatte

                                         

Kaum treffen Ereignise voller Freude im Leben ein, holt ein Schlag einen wieder knallhart auf den Boden der Realität. Die Grafikkarte meines Laptops hat sich schlafen gelegt, von einem Tag zum nächsten und da sie nicht austauschbar ist, werde ich in nächster Zeit keinen Laptop mehr haben.
Doch was bedeutet das für euch?

Nun, hier auf ZeilenSprung - Literatur erleben wird es dennoch weitere Rezensionen geben, auch im üblichen Umfang, nur nicht ganz so schön, wie ihr es von mir gewohnt seid. Kleinere Formatierungen, welche ich über das Handy nicht bewerkstelligen kann, werden gnadenlos weggelassen ^^
Ich bin guter Dinge, denn meine ganzen Daten konnten als externe Festplatte gespeichert werden :) immerhin etwas & eines wird zum anderen finden, wie man so schön sagt ;)

2 Sprünge

  1. Ja, das ist es alle Male. Vor allem, da mein Smartphone gerne etwas anderes macht, als wie es soll & dass es das Rezi schreiben sehr erschwert.
    Aber ich bin guter Dinge & denke mal, dass sich das Problem wie von selbst lösen wird (nur, dass ich etwas aufgehalten werde).

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...