[Persönlich] Von Wochen Highlights und ZeilenSprüngen

Um ehrlich zu sein, fehlen mir meine geliebten ZeilenSprünge, in welchen ich praktischer Weise ein Social Reading mit mir selbst veranstaltet habe.
Da mich Verlage angeschrieben haben, dass ich zu viele Zitate dafür verwendete, habe ich sie auf Eis gelegt, doch jetzt, nach einige Absprachen gedenke ich sie wieder ins Programm aufzunehmen; mit deutlich weniger Zitaten, dafür aber umso mehr Elan :D
So werde ich ab September jeden Sonntag mein Wochen Highlight als ZeilenSprung vorbringen und mit euch gemeinsam wieder zwischen die Zeilen springen ;)

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...