[Gewinnspiel Ankündigung] Buchverlosung Die Seiten der Welt von Kai Meyer mit signiertem Origami


Ich habe mir gedacht, dass ich dieses gute Buch gleich zwei Mal kaufe (signiert natürlich) & dann euch, meine liebe Leserschaft, eine Freude bereite.
Bei WerkZeugs habe ich nämlich die Möglichkeit gefunden das Buch signiert zu kaufen & euch gebe ich dann einfach das Buch mit dem signiertem Origami :D
Oder, wenn mir die Glücksfee hold ist, sogar beide; die Hoffnung bei der bibliomantischen Prüfung stirbt schließlich zuletzt ;)
Wann und wie das Gewinnspiel dann stattfindet werdet ihr noch erfahren (und auch wie viele Exemplare ich verlose xD)

2 Sprünge

  1. Nein! =) Wie ich gerade auf den Ausruf komme weiß ich auch nicht genau, wahrscheinlich, weil ich es nicht glauben kann ^^. Ich glaube ja es ist Pflicht für jeden Buchblogger sich dieses Buch zu besorgen ^^. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe der Gewinner =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich mir, dir und 98 anderen die Daumen :P
      Und ja, du hast Recht; es ist eine Pflicht, dieses Buch ist praktisch wie für uns Buchblogger/Buchliebhaber/Buchnerds/Seitenflüsterer/Leseratten (und was es alles nicht gibt für Bezeichnungen) geschaffen.
      Deswegen bin ich auch so euphorisch und teile sie mit meinen Lesern, mit dir & allen anderen ;)

      Löschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...