Gewinnspiel Auswertung Kinostart Saphirblau

So, es ist soweit! Ich bedanke mich für die Zahlreichen Einsendungen.
Viele kreative Ideen waren dabei, doch es kann nur vier glückliche Gewinner geben.

Random.org hat entschieden & nun dürfen sich einige tierisch freuen.
Und an alle anderen: Vielleicht ist euch die Glücksfee bei einem anderem Gewinnspiel hold ;)


zum vergrößern auf das Bild klicken ;)

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Natalie Stierhofer hat 1x1 Tasche von Spreadshirt mit den Autogrammen von Jannis Niewöhner, Maria Ehrich & Laura Berlin von der Premiere in Leipzig gewonnen

Lena Becher hat 1x1 Poster von Saphirblau mit den Autogrammen von Jannis Niewöhner, Maria Ehrich, Laura Berlin, Felix Fuchssteiner & Katharina Schöde von der Premiere in Leipzig gewonnen

Sarah Schneider und Tóth Kitti haben je 1x1 Puzzle von Rubinrot (ohne Autogramme) gewonnen (Motiv auswählbar; wer zuerst kommt, mahlt zuerst, nicht wahr ^^)

Es waren viele schöne Dinge dabei, von selbstgemachten Brettspielen, über fantastische Fanfiktons, Gedichte, grandiose FanArts, Statements und sogar 2 gehäckelte Schweinchen (welche ja eigentlich erst in Smaragdgrün vorkommen, aber sie waren einfach so herrlich <3 )
Desweiteren musste ich eine Teilnehmerin disqualifizieren, da sie gleich drei [Edit: 4; eine ist untergegangen, da sie uns so zugespamt hat und bei Google Mail das ja in einer Konversation angezeigt wird] eMails (gleiche eMail Adresse) mit verschiedenen Namen und gleicher Anschrift (was ja nicht gefordert war, oder habe ich davon irgendwo etwas geschrieben?) geschickt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nun, ich denke, sie wird wissen, wenn ich schreibe, dass die Gedichte & Zitate aus der Edelstein Trilogie zwar schön waren, doch der Einfall alles andere als fair. (Ich habe sie zwar mit in die Statistik einbezogen, wäre sie aber aber auf einen der 4 Plätze gefallen, hätte ich dick und fett Disqualifiziert dahinter geschrieben; natürlich kann sie auch die ganze Sache richtig stellen, wenn sie das möchte, hier oder per Mail.)

Außerdem warten wir dann noch auf eine Teilnehmerin (Platz 2), welche meinte, sie hätte noch ein Titelbild gemalt ;) Wir hatten sie schon einmal angeschrieben, aber bisher kam nichts zurück. Nun, vielleicht meldet sie sich, sonst wird neu verlost.

Und nun, kommen die Gewinnerbeiträge ;)

Und hier meine Lieblinge:

FanArt von Viktoria Mottl ~ Fazit: Einfach genial und lebensnah unser absoluter Favorit, leider nicht der der unparteiischen Random Maschine! Danke dafür, dass du bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hast <3




Leckereien von Natalie Stierhofer (Platz 1, ausgewählt von Random.org) ~ Fazit: Ich habe immer noch Hunger und ich will diese Torte! Danke dafür, dass du bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hast <3



Brettspiel von Merola Saad ~ Fazit: Eine grandiose Idee auch mal ein Spiel daraus zu machen :D Ich würde am Liebsten vorbei kommen und das Spiel spielen ;) Danke dafür, dass du bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hast <3

Erklärung:
In dem Spiel sind Gwen & Gideon gegen Lucy und Paul.
Es gibt 8 Blut"platten" welches Team als erster 4 verschieden Platten  hat, sie in den Chronografen steckt und ins Ziel kommt gewinnt den Unsterblichkeitstrang (Haribo) 
Beide vom Team müssen im Ziel sein ... das Spiel erlaubt einen Spieler pro Feld, wenn ein anderer auf dem Feld ist, stirbt er und kommt wieder zum Start. Spieler dürfen nach vorne und hinten gehen ...
(Das Spitze Ding beim Chronografen soll die Nadel sein die sich durch den Finger bohrt)



Eine FanArt und ihre Entstehung von Nadine Negroni ~ Fazit: Die Entstehung zu sehen ist auch mal nicht schlecht ;) Danke dafür, dass du bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hast <3

Selbstgemachte Tasche von Rachel Heinze ~ Fazit: Kreativität und ein bisschen Sachverständnis, wie man an die gewünschten Sachen heran kommt ;) Danke dafür, dass du bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hast <3

Statement & Titelbild von Lena Becher (Platz 2, ausgewählt von Random.org - teilgenommen, aber kein Titelbild geschickt, wie sie es zuerst in der eMail gesagt hat ~ wird benachrichtigt und aufgefordert in 2 Tagen, bis zum 02. September ihr Titelbild nachzureichen, ansonsten wird neu verlost)
Ihr Statement:
Was verbinde ich mit Saphirblau?
Ich habe das Titelbild abgemalt, welches Maria und Jannis signiert haben. Ich habe die Bücher 4x gelesen und Saphirblau ist mein Lieblingsteil der Edelsteintrilogie. Mit Saphirblau verbinde ich auch den ersten Teil, weil der Film Rubinrot einfach ein  Film ist, den ich immer wieder gucken kann. Ich schau ihn immer wenn ich krank,wütend, traurig...usw bin, und genauso wird es mit Saphirblau sein. Ich verbinde mit Saphirblau auch, dass ich so ähnlich bin wie Gwendolyn, was eigentlich fast jedes Mädchen ist. Ich war bei der Premiere und Kinotour Vorort, habe ihn also schon 2x gesehen und werde ihn bestimmt noch öfters sehen.
ich hoffe das ist soetwas wie du es haben wolltest zur teilnahme an dem Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, weil ich ein großer Fan der Edelsteintrilogie bin.

Gezeichneter Xemerius von Tóth Kitti (Platz 3 ausgewählt von Random.org) & Sarah Schneiders (Platz 3 ausgewählt von Random.org) noch unfertiges Bild ;) (ich werde nachacken, ob sie es denn fertig hat :D)

Tóth Kitti
Sarah Schneider


1 Sprung

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...