Im.press Gewinnspiel

Ja & wieder gibt es ein Gewinnspiel :) dieses Mal eines, welches nicht ganz so spontan ist wie das Saphirblau oder Die Seiten der Welt Gewinnspiel.
Vielleicht hat das eine oder das andere Vögelein euch verraten, was ihr heute zum Ende der Impress Lesechallenge gewinnen könnt ;)
Wenn ja, dann wird es euch nicht überraschen, welche drei Bücher mit auf der Liste stehen.
Wenn ihr neben der grusligen Halloween Stimmung oder dem Eintagstrott des Feiertages jedoch ahnungslos seid, so seit jetzt ganz gespannt :D

Der Gewinn
1x1 Verliebe dich nie in einen Rockstar als Taschenbuch mit Signatur der Autorin
1x1 Blind Date mit einem Rockstar als Taschenbuch mit Signatur der Autorin
1x1 Light & Darkness als Taschenbuch mit Signatur der Autorin

Und als Trostpreise verlose ich noch ein wenig Fanartikel zu diesen Romanen von Laura Kneidel und Teresa Sporrer!

Die Teilnahme
Da dies beides Romane von meinen Lieblingsautorinen von Impress sind, frage ich euch dieses Mal ganz simpel, welche Impress AutorInnen zu euren Lieblingen gehören oder, ob ihr bisher vom Imprint des Carlsen Verlages noch nichts gehört oder gelesen habt.
Am 15.11 um 23:59 Uhr ist Teilnahmeschluss.

An dieser Stelle danke ich Laura & Teresa für die signierten Bücher & die weiteren kleinen Fanartikel :)
Und ich hoffe, dass es noch Jahre später derjenigen im Gedächtnis bleibt, dass der Versand so teuer war xD nun, kleiner Scherz am Rande ;)

Kommentare:

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Ich habe persönlich noch keine Bücher von im.press gelesen. Habe auch zwei auf meinem Reader. Eines davon ist ganz passend "Light & Darkness" für das ich auch in den Lostopf hüpfen möchte! Liga

Fiorella Caravagh hat gesagt…

Guten Morgen :-),
nein, ich habe noch keine Bücher von Impress gelesen, aber die Rockstarserie interessiert mich sehr. Daher würde ich gern für den ersten Teil in den Lostopf wandern.
Über Teresa Sporrer habe ich aber schon so einiges gehört (nur gutes :D)
Liebe Grüße,
Fiorella

soulstorm589 hat gesagt…

Natürlich Teresa Sporrer. Die Rockstar Reihe ist einfach klasse und ein signiertes Exemplar fehlt noch in meiner Sammlung =)

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Das sollte natürlich liebe Grüße heißen und nicht Liga....

Monika Brunner hat gesagt…

Durch Facebook kenne ich die Autorin Teresa Sporrer aber hab leider noch keins ihrer Bücher gelesen.
Aber sobald ich meinen SUB abgearbeitet habe wird sich das sicher ändern und wenn ich hier eines gewinnen würde natürlich noch viel schneller
Liebe Grüße Moni

~*Nina*~ hat gesagt…

Huhu! :)

Ich habe leider noch nicht viel vom neuen Im.press Label gelesen, kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass Teresa definitiv zu meinen Lieblingsuatorinnen gehört - den vierten Band ihrer Rockstarreihe (leider der Einzige den ich bis jetzt gelesen habe) habe ich geliebt und auch auf Neuerscheinungen wie Essenz der Götter und Schnee und Ebenholz freue ich mich schon. Kirschkernküsse lese ich gerade. :D Ich drück mal allen hier die Daumen und hoffe, dass meine Glücksfee mitspielt. ;)

Liebste Grüße
Nina

Ira6808 hat gesagt…

Hi! :-)
Die ebooks von Teresa werden hier von meiner Tochter und mir rauf und runter und immer wieder gelesen und Light & Darkness ist mein Lieblingsbuch von Laura Kneidl, von daher hüpfe ich doch schnell einmal mit in den Lostopf! :-)
Liebe Grüße,
Ira

Sassette Scheinhuber hat gesagt…

Hey :-)
Ich les am liebstes impress Romane von Teresa Sporrer. Sie kann einfach wunderbar schreiben.
Liebe Grüße
Sassette

Andrea Bruns hat gesagt…

Ich mag alle Impress Autorinnen Weil impress doch nur die guten mit viel Herz rausbringt. Da wären u. a. Natürlich Laura Kneidl, Jennifer Jäger, Kim Kestner, Tanja Bern, Sandra Regnier,Mirjam H. Hüberli, Jennifer Wolf. Von Teresa Sporrer kenne ich noch gar nicht.
Ich hüpfe jetzt in den Lostopf....

Nickis Bücherwelt hat gesagt…

Ich würde gerne für Light&Darkness in den Lostopf hüpfen, denn beide Bücher der Rockstar-Reihe habe ich schon! Somit zählt auch Teresa Sporrer zu meinen Favoriten! <3
Ansonsten kenne ich noch nichts aus dem impress Verlag, habe aber noch - ich glaube aktuell 3 oder 4 Ebooks auf dem SuB, aus diesem Verlag!:)

wortkarg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lenasbücherwelt hat gesagt…

Huhu! Ich mache gerne mit. Leider habe ich von diesem Verlag noch nichts gelesen, aber die Klappentexte hören sich alle super an- und die Cover sind bei fast allen Büchern bezaubernd- sodass ich das schnell ändern muss!:D
LG Lena

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)
Von den Impress Titeln habe ich schon einiges gehört und zwar nur gutes. Ich selbst habe aber noch nichts gelesen :)

Beim Gewinnspiel versuche ich natürlich gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

Janas Traumwelten hat gesagt…

Huhu :)
Das ist eine schwere Frage, ich habe schon so viele Impress Titel gelesen, aber spontan würde ich sagen, ist Laura weit oben mit dabei, wegen ihrer Elemente der Schattenwelt Reihe :)
Liebe Grüße,
Jana

Steffis Bücher Bloggeria hat gesagt…

Hallihallo :)
Bisher habe ich vom Impress Verlag lediglich "Light & Darkness" gelesen, sodass ich mangels Vergleich noch keinen Lieblingsautor nennen kann!
Ich würde gerne für die Rockstar Reihe in den Lostopf hüpfen, da ich mit der Reihe schon länger beginnen möchte. Man hört ja doch nur Gutes!
Liebe Grüße
Steffi

Sophie hat gesagt…

Meine Lieblingsimpress Autorin ist Katjana May von der ich fast alles gelesen habe und auch privat in Verbindung stehe. :)

Alles Liebe, Sophie

Schokoladen Fee hat gesagt…

Hey,
da versuche ich auch mal mein Glück, das erste Buch von Terri habe ich bereits gelesen, gerne würde ich auch noch das zweite lesen (und die anderen natürlich auch) Sonst kenne ich glaube ich keine weiteren Autoren aus dem Verlag... :)
Liebe Grüße

Zita hat gesagt…

Ich bin schon lange ein Fan der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer . . . ich hätte sehr gerne ein Taschenbuchexemplar :) Über diese Reihe habe ich auch ImPress kennen gelernt.

LG Zita

Natalie hat gesagt…

Hallooo (:
Ich kenne von Impress leider auch nur Teresa Sporrer. Vor einigen Jahren habe ich ihre Rockstar-Reihe gelesen und ich finde es unglaublich toll, dass ihre wunderschönen Geschichten jetzt sogar in Buchformat verlegt worden sind! Ich würde den ersten Band mit Vergnügen nochmal lesen..
Alles Liebe (:
Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...