Von Gewinnern & Wartenden

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche & auch einen neuen guten Start zu Beginn einer weiteren Woche ^^
Ich habe viel um die Ohren, deswegen zieht sich die Gewinnerbekanntgabe vom Die Seiten der Welt Gewinnspiel in die Länge & auch diejenigen, welche auf ihren Gewinn vom Saphirblau Kinostart müssen sich leider noch etwas gedulden. Ich hoffe, dass ich alles unter einen Hut bekommen werde & auch noch Zeit für euch haben werde ;)
Bis dahin alles Liebe

Eure Sarah

1 Sprung

  1. Schade, ich warte schon so ungeduldig ;)
    Aber danke für´s bescheid sagen! Dann hoffe ich, dass du nicht zu viel Stress hast und alles gut geregelt bekommst. Ich kenne das auch, wenn man zu kaum was kommt... ich versuche, seit Wochen, mal wieder ein paar Rezensionen zu schreiben und komme nicht dazu.
    Vielleicht hilft die lange Wartezeit ja auch meinem Glück auf die Sprünge, sollte meine Glücksfee etwas verpeilt sein, erinnert sie sich ja vielleicht jetzt: da war doch noch was!

    Liebe Grüße,
    Maggi

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...