[Rezension] Ein Laden, der Glück verkauft von Beth Hoffman [Leseprobe]

Ein Laden, der Glück verkauft bei Kiepenheuer & Witsch(zur Leseprobe Anm.: Zurzeit über Verlagsseite nicht aufrufbar)

PRODUKTDETAILS:

Titel: Ein Laden, der Glück verkauft
Reihe: -
Autor: Beth Hoffman
Genre: Frauenunterhaltung in der Belletristik
Herausgeber: Verlag Kiepenheuer & Witsch
Erscheinungstermin: 02. Oktober 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-462-04654-0
Format: PDF (Leseprobe)
Seitenzahl: 41 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Aus alten Möbeln kleine Schätze zaubern. Von Kindesbeinen an hat Teddi davon geträumt und dann wird dieser Traum eines Tages Wirklichkeit: ihr eigener Laden. Ein Roman über eine Frau, die ihr Glück mit eigenen Händen zu greifen weiß. Schönste Unterhaltung!
Als eines Sommertags Teddis Schicksal in Gestalt von Mr. Palmer, einem alten Antiquitätenhändler aus Charleston, auf der Farm ihrer Eltern in Kentucky auftaucht, dauert es nicht mehr lange und Teddi macht sich mit ihrem klapprigen Wagen und wenig Geld gegen den Willen ihrer Familie auf nach Charleston, South Carolina. Dort arbeitet sie viele Jahre in Mr. Palmers Antiquitätenhandel, immer in der Hoffnung, den Laden zu übernehmen, wenn Mr. Palmer in Rente geht. Doch es kommt alles anders: Der alte Mann stirbt plötzlich und der schöne Laden soll an Fremde verkauft werden. Aber Teddi gibt keine Ruhe, bis sie einen Weg findet, Mr. Palmers Laden selbst zu kaufen. Das liebenswerte Personal wird wieder eingestellt und »Teddis Laden« wird einer der schönsten Antiquitätenläden in ganz Charleston. Ihr Glück ist vollkommen, wären da nicht Miz Poteet, die fast täglich die wertvollsten Stücke klaut, und deren arroganter Sohn. Außerdem lässt Teddi das Schicksal ihres Bruders Josh nicht los, der seit Jahren spurlos verschwunden ist. Doch beide Geschichten nehmen überraschende Wendungen und verändern Teddis Leben von Grund auf.

Der Verlag über das Buch
Die wundervolle Geschichte einer Frau, die ihren Traum vom eigenen Antiquitätenladen verwirklicht

[Rezension] Untreue von Paulo Coelho [Leseprobe]

Untreue bei Diogenes

PRODUKTDETAILS:

Titel: Untreue
Reihe: -
Autor: Paulo Coelho
Genre: Belletristik
Herausgeber: Diogenes Verlag
Erscheinungstermin: 24. September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-257-06908-2
Format: PDF (Leseprobe)
Seitenzahl: 28 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
›Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet.‹ Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen? Denn zu einer großen Liebe ist man ein Leben lang unterwegs.

Jung, attraktiv, erfolgreich – und todunglücklich. Linda versteht sich selbst nicht mehr. Müde und lustlos schleppt sie sich durch ihr Leben. Dabei hat sie vieles, was es zum Glücklichsein braucht: eine gesicherte Existenz, einen wunderbaren Ehemann, süße Kinder, einen spannenden Beruf. Doch sie spürt keine Begeisterung, und es fällt ihr immer schwerer, Fröhlichkeit vorzutäuschen. Sie beginnt von einem anderen Leben zu träumen. Durch die Begegnung mit einem alten Jugendfreund gerät Linda in einen Strudel der Leidenschaft, der sie alles riskieren und in die Abgründe ihrer Seele blicken lässt. Muss man manchmal untreu sein, um sich selbst wieder treu zu werden?

Der Verlag über das Buch
-

[Rezension] Crossroads. Ohne Gnade von Michelle Raven [Leseprobe]

Crossroads. Ohne Gnade bei LYX
(zur Leseprobe)

PRODUKTDETAILS:

Titel: Crossroads. Ohne Gnade
Reihe: Crossroads
Autor: Michelle Raven
Genre: Romantic Thrill
Herausgeber: LYX (Imprint der Bastei Lübbe AG)
Erscheinungstermin: 02. Oktober 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8025-9235-5
Format: PDF (Leseprobe)
Seitenzahl: 33 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Ein Campingausflug im Olympic National Park wird für Warren Harper zum Horrortrip, als seine siebenjährige Tochter Emma nachts spurlos aus dem Zelt verschwindet. Der verzweifelte Vater wendet sich an die Polizei, doch die fahndet gerade nach zwei Mördern, die bei einem Gefangenentransport entkommen sind. In seiner Not bittet Warren die ortsansässige Hundeführerin Angel Burns um Hilfe. Auch wenn Angel spürt, dass Warren ihr Leben durcheinanderwirbeln wird, kann sie sich seiner verzweifelten Bitte nicht entziehen. Gemeinsam mit einem Suchhund brechen sie in die Wildnis auf, nicht ahnend, dass Emma sich längst in den Händen der Verbrecher befindet …

Der Verlag über das Buch
-

[Rezension] Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer bei script5

PRODUKTDETAILS:

Titel: Nach dem Sommer
Reihe: Die Wölfe von Mercy Falls-Trilogie
Autor: Maggie Stiefvater
Genre: Romantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: script5 (Imprint der Loewe Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 6. September 2010
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8390-0108-0
Format: Hardcover
Seitenzahl: 424 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Der Verlag über das Buch
„Nach dem Sommer“ ist der erste Band einer Trilogie.


AUSZEICHNUNGEN:
- Jugendbuch des Monats Dezember 2010 der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur
- Bestes Jugendbuch 2010 auf BuecherTreff.de
- Buch des Jahres 2011 der Jubu-Crew Göttingen
- Landshuter Jugendliteraturpreis 2011

Mit ihrem Bestseller Nach dem Sommer schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:
www.maggiestiefvater.de

[Persönlich | Bloggeraktion] Mein Lieblingsbuchtrailer zum 65. Verlagsgeburtstag von Arena


Am 19. September erhielt ich vom Arena Verlag eine eMail, in welcher sie mich zum einen auf das Gewinnspiel "Blog deinen Lieblingsbuchtrailer" und zum anderen auf das Netzwerk "Buchtrailer-Blogger" aufmerksam machen wollten. Und dies ist gelungen! Neben einem Happy Birthday an den Verlag gibt's jetzt von mir den Buchtrailer, welcher mir am Meisten zugesagt hat ;)

[TAG] Mein Lieblingsbuch

Ich wurde wieder getaggt. Dieses Mal geht es jedoch nicht um irgendwelche Fragen, welcher sich der Getaggte immer wieder neu ausdenken muss, sondern um immer wieder kommende Fragen. Und zwar zum Lieblingsbuch. Dieses Mal hat mich Fiorella von Märchen und Pralinen auf diese Sache geeicht ;)

Das sind die Regeln:

Schritt 1: Nenne die Person, die dich getaggt hat.
Schritt 2: Beantworte die Fragen.
Schritt 3: Tagge beliebig viele neue

Mein Lieblingsbuch!
Wir alle kennen es. Dieses eine Buch... Dieses eine Buch was einen tief berührt hat, was zu einem gehört und für immer ein Teil von einem sein wird. Stell uns dieses Buch vor, damit wir daran teilhaben können!

[Rezension] Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Die Seiten der Welt bei Fischer FJB
PRODUKTDETAILS:

Titel: Die Seiten der Welt
Reihe: Die Seiten der Welt Saga
Autor: Kai Meyer
Genre: Phantastik im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Fischer FJB (Imprint der S. FISCHER Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 25. September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8414-2165-4
Format: Hardcover
Seitenzahl: 560 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Der Verlag über das Buch
JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

[Rezension] Ivory – Von Schatten verführt von Regina Meißner

Seductio – Von Schatten verführt bei Neobooks

PRODUKTDETAILS:

Titel: Seductio – Von Schatten verführt
Reihe: Seductio
Autor: Regina Meißner
Genre: Romantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Neobooks (Verlags- und Namensänderung noch nicht eingearbeitet!)
Erscheinungstermin: 04. September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8025-9613-1
Format: eBook
Seitenzahl: 350 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Ivory Laurentis ist seit ihrem vierten Lebensjahr auf der Flucht, denn sie besitzt eine verhängnisvolle Gabe: Sie ist die Einzige, die das Tor nach Embonis öffnen kann, einem Reich bevölkert von seelenlosen Kreaturen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als in die Welt der Menschen überzusiedeln. Das Tor muss für immer geschlossen bleiben, doch die Schatten von Embonis sind Ivory dicht auf der Spur. Als sie dem geheimnisvollen Privatermittler Kil begegnet, fühlt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben geborgen. Trotzdem ist er für sie undurchschaubar und ihr Geheimnis jemandem anzuvertrauen bleibt eine große Gefahr.

Der Verlag über das Buch
LYX.digital hat sein erstes LYX Talent gefunden: Regina Meißner setzte sich mit ihrem Roman “Ivory – Von Schatten verführt” im ersten Wettbewerb auf der Schreib- und Leseplattform LYX Storyboard gegen eine Vielzahl von Autoren durch.

[Gewinnspiel] Die Seiten der Welt von Kai Meyer

Bildrechte liegen bei WerZeugs

Auch wenn ich kein Glück bei der bibliomantischen Prüfung hatte, so habe ich beschlossen beide bei WerkZeugs zu erwerbende Ausgaben dieses Buches zu verschenken.

[Rezension] Die Sehnsucht der Albatrosse von Karin Seemayer

Die Sehnsucht der Albatrosse bei books2read

PRODUKTDETAILS:

Titel: Die Sehnsucht der Albatrosse
Reihe: -
Autor: Karin Seemayer
Genre: Belletristik
Herausgeber: books2read (aus dem Hause der Harlequin Enterprises GmbH)
Erscheinungstermin: 15. Juli 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-733-78337-2
Format: eBook
Seitenzahl: 397 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Eine Frau, die nur für die Musik lebt. Ein Mann, der für die See auf alles verzichtet. Eine Reise, auf der beide an ihre Grenzen kommen. Als die Sängerin Sarah nach einem Schiffbruch von einem Robbenschoner an Bord genommen wird, findet sie sich in einer harten Männerwelt wieder. Ausgerechnet hier trifft sie auf ihre verloren geglaubte Jugendliebe John Brandon, den Kapitän des Schiffes. Jenseits von Vernunft und Interessen erwachen die widersprüchlichsten Gefühle in ihr: Denn nicht nur Brandon bringt sie aus dem Gleichgewicht. Mehr und mehr fühlt sie sich zu dem Matrosen Peer Svensson hingezogen. Seine Geschichte von dem geheimnisvollen Flug der Albatrosse berührt sie ebenso wie sein Mut. Auf der Fahrt durch das stürmische Eismeer will sie mit ihrer Vergangenheit abschließen. Doch als die Robbenjagd erfolglos bleibt, kommt es zu einer blutigen Auseinandersetzung. Plötzlich steht Sarah zwischen den Fronten des Kapitäns und der Mannschaft - zwischen John und Peer …

Der Verlag über das Buch
-

[Rezension] Vergessen von Elke Pistor

Vergessen bei Ullstein

PRODUKTDETAILS:

Titel: Vergessen
Reihe: -
Autor: Elke Pistor
Genre: Kriminalroman
Herausgeber: Ullstein Verlag
Erscheinungstermin: 8. August 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-548-28610-5
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 304 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Kommissarin Verena Irlenbusch steht unter Druck: Während sie einen hochintelligenten Psychopathen jagt, verschlimmert sich die Alzheimererkrankung ihrer Großmutter. Außerdem wurde ihr der schlechtgelaunte Kollege Christoph Todt an die Seite gestellt, dem sie jede Information aus der Nase ziehen muss. Doch Verena bleibt liebevolle Enkelin und professionelle Ermittlerin – auch wenn es sie fast zerreißt. Als sie schließlich auf die Spur des Mörders kommt, verfängt sich Verena in ein Netz aus lang vergessener Schuld und neuem Hass. Wird sie diesen Fall heil überstehen?

Der Verlag über das Buch
Smart, cool und sensibel - Verena Irlenbusch ist der neue Star am Ermittlerhimmel

[Rezension] Gesucht: Traummann mit Ente von Alice Golding

Gesucht: Traummann mit Ente bei Amazon

PRODUKTDETAILS:

Titel: Gesucht: Traummann mit Ente
Reihe: -
Autor: Alice Golding
Genre: Chicklit Liebesroman in der Frauenbuchliteratur
Herausgeber: Amazon Media EU S.à r.l.
Erscheinungstermin: August 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: - ASIN: B00N455NUA
Format: eBook
Seitenzahl: 246 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Endlich einen Mann an ihrer Seite – das ist alles, was Valerie sich wünscht. Humorvoll soll er sein, treu und … eine Ente fahren. Als ihr mit Erik genau so ein Traumtyp begegnet, könnte alles perfekt sein. Wäre da nicht diese klitzekleine Lüge, die ihr über die Lippen kommt, um sich ein bisschen interessanter zu machen. Denn eine erfolgreiche Schriftstellerin ist sie wahrhaftig nicht, genau genommen umfasst ihr geplanter Roman erst zwei Zeilen. Als Eriks Freund, ein bekannter Verleger, gerne eine Leseprobe von Valeries Schaffen sehen würde, ist guter Rat teuer. Wie schreibt man auf die Schnelle eine spannende Geschichte, wenn man schon beim Verfassen einer Glückwunschkarte Schweißausbrüche bekommt? Doch Valerie wäre nicht Valerie, wenn sie da nicht einen genialen Einfall hätte …

Der Verlag über das Buch
Freuen Sie sich auf ... eine temporeiche Geschichte um Neu-Autorin Valerie, die ihrem Traummann Erik gleich zu Beginn ihres Kennenlernens eine gepfefferte Lüge auftischt ... auf kritische Mitglieder einer Schreibgruppe ... verrückte Hotelgäste ... und eine Mutter, die man nicht geschenkt haben will!

[TAG] Liebster Award 2014 - Discover new blogs! (Klappe die Dritte)

Und wieder wurde ich nominiert, um Fragen zu beantworten ;) Die liebe Aly Silber mit ihrem noch recht jungem Blog Alys Fantasy-Bücher bittet mich um ein paar Fragen.

Mittlerweile kennt ihr es ja xD

11 Fragen beantworten,
selbst 11 Blogger nominieren, 
selbst 11 Fragen stellen

[Gewinnspiel Ankündigung] Buchverlosung Die Seiten der Welt von Kai Meyer mit signiertem Origami


Ich habe mir gedacht, dass ich dieses gute Buch gleich zwei Mal kaufe (signiert natürlich) & dann euch, meine liebe Leserschaft, eine Freude bereite.
Bei WerkZeugs habe ich nämlich die Möglichkeit gefunden das Buch signiert zu kaufen & euch gebe ich dann einfach das Buch mit dem signiertem Origami :D
Oder, wenn mir die Glücksfee hold ist, sogar beide; die Hoffnung bei der bibliomantischen Prüfung stirbt schließlich zuletzt ;)
Wann und wie das Gewinnspiel dann stattfindet werdet ihr noch erfahren (und auch wie viele Exemplare ich verlose xD)

[Special Rezension] Just Heroes - Die Beschützer der Quelle von Jeanette Biedermann; Katharina Wieker & Fréderic Bertrand (Illustrator)

Just Heroes – Die Beschützer der Quelle bei Kerle

PRODUKTDETAILS:

Titel: Just Heroes – Die Beschützer der Quelle
Reihe: -
Autor: Jeanette Biedermann; Katharina Wieker & Fréderic Bertrand (Illustrator)
Genre: Kinderbuch
Herausgeber: Kerle (Imprint der der Verlag Herder GmbH)
Erscheinungstermin: 30. September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-451-71248-7
Format: Hardcover mit Illustrationen
Seitenzahl: 240 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
In Sonnenburg passieren merkwürdige Dinge: Im Wald soll ein Mutant gesichtet worden sein, und die Familien von Emma, Cosmo und Joe erhalten anonyme Drohbriefe. Hat das alles mit dem mysteriösen Vorfall vor 13 Jahren zu tun? Oder weiß etwa jemand, dass Emma, Cosmo und Joe ...  SUPERKRÄFTE haben? Sie machen sich auf die Suche und ahnen nicht, welches Risiko sie dabei eingehen. Ob sie das Rätsel um den Mutanten lösen können, ohne ihr eigenes Geheimnis zu verraten?

Der Verlag über das Buch
Mit Illustrationen von Fréderic Bertrand

[Rezension] Die Seiten der Welt von Kai Meyer [Leseprobe]

Die Seiten der Welt bei Fischer FJB
(Zur Leseprobe)

PRODUKTDETAILS:

Titel: Die Seiten der Welt
Reihe: -
Autor: Kai Meyer
Genre: Fantasy
Herausgeber: Fischer FJB (Imprint der S. FISCHER Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: voraussichtlicher Erscheinungstermin 25. September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8414-2165-4
Format: PDF [Leseprobe]
Seitenzahl: 46 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Der Verlag über das Buch
JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

[Rezension] Everflame – Die Feuerprobe von Josephine Angelini

Everflame – Die Feuerprobe bei Dressler

PRODUKTDETAILS:

Titel: Everflame – Die Feuerprobe
Reihe: Everflame
Autor: Josephine Angelini
Genre: Fantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Dressler (Imprint der Verlagsgruppe Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 19. September 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7915-2630-0
Format: Hardcover
Seitenzahl: 480 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Liebe schmerzt. Welten kollidieren. Feuer tötet.

Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.

Der Verlag über das Buch
Ein mitreißender Pageturner mit starken Gefühlen: schicksalhafte Entscheidungen, Magie, Spannung und Liebe mit einer Heldin zwischen zwei Männern, zwei Welten und zwei Identitäten.

[Persönlich] Ich habe LESEN . . . ein Krankheit zwischen Vernunft und Wahnsinn


Vor einiger Zeit habe ich mich zwischen Bücherbergen vorgefunden. Eindeutig war zu erkennen, dass meine Augen rot waren und ich vollkommen blass.
Eine Recherche in der Bibliothek brachte nur ans Tageslicht, dass ich immer mehr Bücher brauchte. Bücher zum Frühstück, Bücher zum Mittag, Bücher als Leibspeise zum Kaffee und zum Abendessen. Und natürlich das Buch für Zwischendurch durfte auf meinem Plan nicht fehlen.

[Interview | Blogtour] Ivory - Von Schatten verführt von Regina Meißner




Am Montag, dem 08. September 2014 konntet ihr schon ein Interview mit der lieben Regina auf Ka - Sa's Buchfinder lesen. Dort drehte sich alles um das Drum Herum. Nun wird es euch hier auf ZeilenSprung mitten ins Schreibgeschehen katapultieren, wie das erste LYX Talent zur ihrem Glück kam und ob sie davor auch schon einige Dinge geschrieben hatte, welche vielleicht auch bald das Licht der Verlagswelt entdecken ;)

[Rezension] Real – Nur für dich von Katy Evans

PRODUKTDETAILS:

Titel: Real – Nur für dich
Reihe: Real
Autor: Katy Evans
Genre: New Adult
Herausgeber: LYX (Imprint der Bastei Lübbe AG)
Erscheinungstermin: 07. August 2014
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8025-9386-4
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 416 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Der Verlag über das Buch
-

[Rezension] Enders von Lissa Price

Enders bei ivi

PRODUKTDETAILS:

Titel: Enders
Reihe: Starters-Enders
Autor: Lissa Price
Genre: Dystopie im Jugendbuchbereich
Herausgeber: ivi (Imprint der Piper Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 14. Mai 2013
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-492-70264-5
Format: Hardcover
Seitenzahl: 352 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe alle getötet hat, die nicht schnell genug geimpft werden konnten – nur sehr junge und sehr alte Menschen haben überlebt. Während die Alten ihren Reichtum seitdem stetig mehren, verfallen die Jungen einer anscheinend ausweglosen Armut. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters, an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen
Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.

Der Verlag über das Buch
 »Starters« war ein mitreißendes Debüt. Jeder Leser wartet nun gebannt auf Enders« Los Angeles Times

[TAG] Liebster Award 2014 - Discover new blogs!


Ich wurde wieder getaggt, dieses mal hat mich Levenya von Levenyas Buchzeit  überrascht.
Danke dafür und da mache ich doch gerne mit :)
Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  2. Beantworte die 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich getaggt hat, stellt
  3. (Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Leser)
  4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten über deinen Post

[Rezension] Starters von Lissa Price

Starters bei ivi
PRODUKTDETAILS:

Titel: Starters
Reihe: Starters-Enders
Autor: Lissa Price
Genre: Dystopie im Jugendbuchbereich
Herausgeber: ivi (Imprint der Piper Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 12. März 2012
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-492-70263-8
Format: Hardcover
Seitenzahl: 400 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...

Der Verlag über das Buch
Diese spannende Zukunftsvision wird weltweit Millionen Leser begeistern.

Gewinnspiel Auswertung Kinostart Saphirblau

So, es ist soweit! Ich bedanke mich für die Zahlreichen Einsendungen.
Viele kreative Ideen waren dabei, doch es kann nur vier glückliche Gewinner geben.

Random.org hat entschieden & nun dürfen sich einige tierisch freuen.
Und an alle anderen: Vielleicht ist euch die Glücksfee bei einem anderem Gewinnspiel hold ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...