Im.press Gewinnspiel

Ja & wieder gibt es ein Gewinnspiel :) dieses Mal eines, welches nicht ganz so spontan ist wie das Saphirblau oder Die Seiten der Welt Gewinnspiel.
Vielleicht hat das eine oder das andere Vögelein euch verraten, was ihr heute zum Ende der Impress Lesechallenge gewinnen könnt ;)
Wenn ja, dann wird es euch nicht überraschen, welche drei Bücher mit auf der Liste stehen.
Wenn ihr neben der grusligen Halloween Stimmung oder dem Eintagstrott des Feiertages jedoch ahnungslos seid, so seit jetzt ganz gespannt :D

Der Gewinn
1x1 Verliebe dich nie in einen Rockstar als Taschenbuch mit Signatur der Autorin
1x1 Blind Date mit einem Rockstar als Taschenbuch mit Signatur der Autorin
1x1 Light & Darkness als Taschenbuch mit Signatur der Autorin

Und als Trostpreise verlose ich noch ein wenig Fanartikel zu diesen Romanen von Laura Kneidel und Teresa Sporrer!

Die Teilnahme
Da dies beides Romane von meinen Lieblingsautorinen von Impress sind, frage ich euch dieses Mal ganz simpel, welche Impress AutorInnen zu euren Lieblingen gehören oder, ob ihr bisher vom Imprint des Carlsen Verlages noch nichts gehört oder gelesen habt.
Am 15.11 um 23:59 Uhr ist Teilnahmeschluss.

An dieser Stelle danke ich Laura & Teresa für die signierten Bücher & die weiteren kleinen Fanartikel :)
Und ich hoffe, dass es noch Jahre später derjenigen im Gedächtnis bleibt, dass der Versand so teuer war xD nun, kleiner Scherz am Rande ;)

Gewinnspiel Die Seiten der Welt - Die langersehnte Auswertung!

Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich es geschafft und eure Namen bei Random.org eingegeben. Und die zwei Gewinner lauten:

[Rezension] Ruht das Licht von Maggie Stiefvater

Ruht das Licht bei script5

PRODUKTDETAILS:

Titel: Ruht das Licht
Reihe: Die Wölfe von Mercy Falls-Trilogie
Autor: Maggie Stiefvater
Genre: Romantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: script5 (Imprint der Loewe Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 01. September 2011
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8390-0118-9
Format: Hardcover
Seitenzahl: 400 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr.

Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.

Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird.

Der Verlag über das Buch
„Ruht das Licht“ ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Nach dem Sommer“.

Mit ihrem Bestseller „Nach dem Sommer“ schafft Maggie Stiefvater ein großartiges Liebespaar, das weltweit Millionen Leser begeistert hat. Mehr Infos zu Buch und Autorin unter:
www.maggiestiefvater.de

Von Gewinnern & Wartenden

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche & auch einen neuen guten Start zu Beginn einer weiteren Woche ^^
Ich habe viel um die Ohren, deswegen zieht sich die Gewinnerbekanntgabe vom Die Seiten der Welt Gewinnspiel in die Länge & auch diejenigen, welche auf ihren Gewinn vom Saphirblau Kinostart müssen sich leider noch etwas gedulden. Ich hoffe, dass ich alles unter einen Hut bekommen werde & auch noch Zeit für euch haben werde ;)
Bis dahin alles Liebe

Eure Sarah

[Persönlich] Zwischen Zügen & dem Recht

Dieser Monat begann für mich mit einer Umstellung, sodass ich genau weiß, dass ich mit meinem Blog kürzer treten muss.
Warum, und vor allem in welcher Art kürzer treten?
Nun, ich habe am 01.10 diesen Jahres mein Studium des Wirtschafrsrechts aufgenommen & da ich meine Wohnung erst zum Ende des Jahres kündigen kann, muss ich momentan einen ziemlichen Weg mit dem Zug zurücklegen, um meine Vorlesungen und Seminare belegen zu können.
Eine Zugfahrt, da kannst du doch lesen!
Das wäre eine sehr schlechte Idee xD Zum einen, weil ich meinen Schlaf nachhole (oder unerledigte Aufgaben) und zum anderen, weil mir vor allem während des Fahrens schlecht wird.
Und das wollen wir ja nicht ^^
Also werde ich mit dem Rezensieren kürzer treten & mit dem Lesen, bis ich mehr Zeit haben werde :)
Bis dahin bleibe ich euch erhalten, aber eben nicht so intensiv wie bisher ;)

Aktualisierung des Die Seiten der Welt Gewinnspiels - Der Zusatzgewinn

Aktualisierung des Gewinnspiels.
Da die Nachfrage so hoch ist, wurde der Gewinn erhöht & zwar um ein Ticket für die Lesung in Erfurt am Donnerstag dem 20. November um 20 Uhr.
Wichtig hierbei: DIE AN- UND RÜCKFAHRT UND EINE EVENTUELLE ÜBERNACHTUNG WIRD NICHT ÜBERNOMMEN.
Wenn ihr also Zeit habt nach Erfurt zu kommen, bitte ich euch mir Bescheid zu geben, denn dann landet ihr in dem Lostopf für diesen separaten Gewinn.
Zudem müsst ihr 18 Jahre alt sein, oder wenn möglich eine Einverständniserklärung der Eltern besitzen.

LG
Sarah von ZeilenSprung - Literatur erleben
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...