[Gewinnspiel] Zum Welttag des Buches wird Lesefreude verschenkt

Blogger schenken Lesefreude 2015

Wie die zwei letzten Jahre zu vor (man vergeht die Zeit aber schnell :P) habe ich mich auch in diesem Jahr dazu entscheiden wieder etwas Lesefreude zu verschenken. Schon in dem Interview mit der Autorin Julia Adrian könnt ihr ja schon etwas gewinnen und jetzt geht es weiter :)

Dieses Mal könnt Ihr drei wunderbare (Hör-)Bücher (neben dem Debütroman der oben genannten Autorin) gewinnen.

So werde ich also nicht nur Lesefreude schenken, sondern auch garantiertes Hörvergnügen.

Fangen wir aber mit dem Buch an, welches ich bei diesem Trio hier verlose



Blind Date mit einem Rockstar von Teresa Sporrer ist ein witzig, spritziger Jugendroman, welcher sich mit den Höhen und Tiefen des Teenagerdaseins befasst und die Liebe garantiert nicht zu kurz kommen lässt.

Wenn ihr für dieses Buch in den Lostopf hüpfen wollt, dann nennt bitte unten in denn Kommentaren nicht nur den Namen des Buches, sondern auch gleich als erstes Gewinnspiel #2.

Was ihr dafür tun müsst? Außer die Nennung? Sagt mir, was ihr von Blind Dates haltet und ob ihr so etwas auch machen würdet wollen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt.
Unter allen Einsendungen entscheidet das Los, oder besser gesagt Random.org.



Seelen von Stephenie Meyer ist ebenso ein Jugendbuch(hör)roman, welcher euch in die ferne Zukunft mitnimmt und neben der Liebe ebenso fremden Wesen gegenübertreten werdet, welche euch zum Teil wohlgesonnen sind, aber einige andere euch auch unterdrücken wollen.

Wollt ihr für Seelen in den Lostopf hüpfen, so nennt den Namen des Buches und gleich zu Beginn Gewinnspiel #3.

Und was ihr hierfür tun müsst?
Wie würde euer Zukunftsszenario aussehen? Wäre es eine Dystopie oder das genau Gegenteil davon, die Utopie?
Unter allen Einsendungen entscheidet das Los, oder besser gesagt Random.org.



Kommen wir zu unserer dritten Verlosung (nein, zu unserer vierten, wenn ich das andere dau rechne).
Auch hier verschenke ich ein paar (sehr lange) Hörstunden, die bisweilen mit mystischen und thrillerartigen Elementen den Zuhörer in eine Welt entführen, die die goldenen 20iger genannt werden. Ein junges, selbst ernanntes Flipper-Girl deckt hierbei grausige Morde auf, welche jedoch nicht unter normalen Bedingungen geschehen.

Wollt ihr also für das Okultistische Hörvergnügen in den Lostopf hüpfen? So nennt auch hier den Namen unten in den Kommentaren und verseht gleich darüber mit den Worten Gewinnspiel #4.

Und auch hier gibt es eine kleine Aufgabe.
Ich gebe euch eine Szene vor, welche ihr mit ein paar Sätzen (Länge spielt hierbei keine Rolle) ergänzen sollt.
Unter allen Einsendungen entscheidet das Los, oder besser gesagt Random.org.

Der Mond schien in seiner ganzen Pracht, ließ die Gräber vor ihr in düsteres Licht eintauchen, ohne das man die Umrisse hätte erahnen können. Das Blut pulsierte in ihren Ohren, ließ ihren Atem schneller gehen, ihr Herz in einem ungesunden Rhythmus schlagen. Und sie wusste genau: Es gab kein entkommen.


 Rechtliches

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 14 Jahren mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Das Gewinnspiel kann unsererseits ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden und es besteht kein Anspruch auf vorzeitige Gewinnausschüttung 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Datenschutz: Adressen werden direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht 
  • Keine Haftung für Postversand
  • Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und benachrichtigt
  • Mit Teilnahme stimmt ihr diesen oben gennanten Dingen zu
  • Das Gewinnspiel beginnt am 23.04.2015 10:10 Uhr und endet am 30.04.2015 um 23:59 Uhr

51 Sprünge

  1. Gewinnspiel #2

    Guten Morgen :)
    Ich hüpf mal für den Rockstar in den Lostopf ;)
    Von Blind Dates halte ich eigentlich nicht viel, ich würde es dann lieber "normal" handhaben und den gegenüber erstmal vorher sehen und agieren hören bevor ich dann vielleicht sinnlos meine Zeit verschwende :D Daher würd ich auch niemals einem Blind Date zustimmen :)

    Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Krissy

    krissy10488@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiel #2

    Hi :)

    Zu Blind Dates habe ich keine wirkliche Meinung. Ich kann mir vorstellen, dass diese ganz witzig sind, aber ich glaub nicht, dass man dort wirklich eine ernst gemeinte Beziehung finden kann, sondern eben nur Leute für die schnelle Nummer. Deswegen wäre das ehr nichts für mich :D
    Ich kann aber verstehen, warum so viele das reizt - in gewisser Weise ist es ja auch spannend, auf wen man da so trifft. ;)

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Blind Daten sind eben ein große Überraschung. Wer ungezwungen an so einen Abend rangehen kann eigentlich nur gewinnen. Ich bin aber in festen Händen, also werde ich es wohl nicht mehr ausprobieren.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gewinnspiel #2

    Hey,

    meine Meinung zu Blind Dates? Nun ja, ich hatte mein erstes vor ein paar Monaten. War ganz nett, aber nochmal brauche ich das wohl nicht und draus geworden ist auch nichts. :D

    Wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Blind Daten sind eben ein große Überraschung. Wer ungezwungen an so einen Abend rangehen kann eigentlich nur gewinnen. Ich bin aber in festen Händen, also werde ich es wohl nicht mehr ausprobieren.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich mag gerne für Gewinnspiel #4 The Diviners in den Lostopf

    Meine Fortsetzung:

    Sie atmete tief durch und tat das einzig richtige. Sie stellte sich dem was da vor ihr zwischen den Gräbern auf sie wartete, denn aufgeben war für sie schlichtweg und ganz einfach keine Option!

    Liebe Grüße
    Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Gewinnspiel #4 - Diviners

    Juhu, möchte unbedingt für Diviners in den Topf. Das Buch ist auf der Wunschliste und Hörbücher mag ich zur Zeit sowieso etwas lieber!

    Fortsetzung: Sie drehte sich nicht um, kein einziges Mal. Wozu auch? Wusste sie doch ganz genau wer hinter ihr her war - wer ihr das Leben schwer machen wollte. Je schneller sie lief, desto näher kam ihr auch ihr Verfolger. Oder sollte man besser sagen ihre Verfolgerin? Vielleicht sollte sie sich einfach nicht mehr dagegen wehren und sich ihrem Schicksal stellen? Vielleicht sollte sie sich derjenigen stellen, die sie sowieso immer wieder einholt?

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Gewinnspiel #2
    Blind Date mit einem Rockstar von Teresa Sporrer

    Hallo,
    ich hatte noch nie ein Blind Date und bin glaub ich auch kein Fan davon. Versuchen würde ich es glaub ich dennoch ;) Was hat man schon groß zu verlieren und es kann bestimmt auch ganz spannend sein :)
    Viele Grüße
    Kathy
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu!

    Würde gerne für das Buch "Blind Date mit einem Rockstar" in den Lostopf hüpfen. Gewinnspiel #2

    Vielen Dank für die tolle Auswahl und ganz viel Freude heute!

    LG :)

    PS: Mailadresse findest du in meinem Google-Profil...einfach auf den Namen klicken!

    AntwortenLöschen
  10. Gewinnspiel #2
    Ich hatte schon einige Blind Dates in meinem Leben und es ist eigentlich ganz witzig, was man dabei so erlebt :D
    Liebe Grüße Nina
    http://ninasbuecher.blogspot.de/
    ninahaeger@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Gewinnspiel #4

    ..Sie wollte sich nicht umdrehen, sie wollte nicht wissen wer ihr Verfolger war. Doch sie wusste auch, dass sie nie entkommen würde, dass sie keine Kraft mehr hatte und keinen Schritt mehr schaffen würde. Sie bremste ab und drehte sich um, rechnete mit dem schlimmsten, dass sie IHM direkt ins Gesicht blicken würde. Doch da war niemand. Sie war alleine. Alleine an einem Ort an dem sie noch nie war und nicht wusste wie sie wieder zurückkommen sollte.

    lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Gewinnspiel #3
    Meine Zukunft wäre eine Dystopie und ich würde dagegen kämpfen und dann wäre es eine Dystopie :D

    Huhu,
    ich mache heute nichts besonderes, ich lese nur ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches :)
    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Gewinnspiel #4

    The Diviners

    Denn sie kannte ihren Verfolger nur zu gut. Auch wenn es ein unfairer Kampf werden würde - aufgeben ist keine Option für sie. Sie nimmt noch einen tiefen Atemzug und dreht sich zu ihm um...


    Happy Welttag des Buches!
    Ich würde mich sehr über "Diviners" freuen, da das Hörbuch mir meinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt bezüglich der Nierentransplantation ein wenig verüssen würde!

    Am besten erreichst du mich unter elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Gewinnspiel #3

    Also mein Zukunftsszenario würde sehr düster und dystopisch ausfallen ;)
    Viele Grüße
    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Gewinnspiel #2
    Hey :)
    Ich würde sehr gerne für "Blinddate mit einem Rockstar" in den Lostopf hüpfen, das Buch hört sich wirklich gut an :)
    Also ich finde Blinddates eigentlich ganz lustig, ob da wirklich etwas ernstes draus werden kann, ist die Frage, aber es ist sicherlich mal interessant, völlig ohne Erwartungen an ein Date heranzugehen :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :-)
    gewinnspiel#2 zu Blinddate

    Also ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ausprobieren würde ich es schon gern mal.. Kann doch ganz witzig werden. :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich würd gerne für den Rockstar in den Lostopf hüpfen, ich hab das Buch zwar schon gelesen aber nur als ebook und ich würde es mir gern von der Autorin signieren dann lassen. :D
    Ich finde Blind Dates spannend - aber nur vom hören sagen oder sehen, selber würde ich das wahrscheinlich nicht machen.

    LG Sarah
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Gewinnspiel 3# Seelen

    Natürlich wünscht sich jeder das die Zukunft gut ausgeht und wir alle im einklang leben könnten.
    Aber leider denke ich das es ehr der gegenteil sein wird.

    entweder geht die welt wegen krieg, gewalt oder naturausrottung zu grunde.
    oder wir haben ein zukunft wie bei wall-e.

    ich würde mir wünschen, das wir eine zukunft haben, die sowohl technisch fortschrittlich ist, aber auch naturverbunden.
    ein mittelweg der unsere erde erhält und nicht zerstört.

    sonnige grüße aus berlin
    Katy

    puepyie@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Gewinnspiel #2
    Nein ich hatte noch nie ein blind date und habe auch nicht vor eines zu besuchen. ich mag die Vorstellung nicht, allein mit fremden Menschen in einem dunklen Raum zu sein.
    Liebe Grüße aus Mainz:
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  20. Gewinnspiel #2
    Blind dates... hm. Würde ich nie machen, glaube ich, aber warum nicht? Irgendwie muss man ja mal irgendwo vielleicht die ganz große Lieben finden, oder nicht? :D Doch ob Blind Dates da der richtige Weg sind, kann ich nicht sagen, bin da eher zwiegespalten :D ...wobei an sich das ja eine gute Idee ist....

    Liebste Grüße,
    Tina (:
    tfmorneweg@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Gewinnspiel #3

    Wünschen würde ich mir eine Utopie, eine Welt in der es allen gut geht, ob Mensch, Tier oder Umwelt.
    Aber wenn man sieht, was in den vielen Jahren alles auf der Welt passiert, dann läuft es eindeutig auf eine Dystopie hinaus. Leider.

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  22. Hi =)

    Gewinnspiel #2: Ich halte von Blind Dates gar nichts, ich finde man sollte schon Wissen auf wen man sich da einlässt ^^;

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :-D

    Gewinnspiel #2: Ich halte nicht viel von Blind Dates und glaube nicht, das dabei viel herauskommen kann. Man sollte sich lieber irgendwo anders begegnen, und nicht versuchen, es zu erzwingen.

    Gewinnspiel #4:
    Der Mond schien in seiner ganzen Pracht, ließ die Gräber vor ihr in düsteres Licht eintauchen, ohne das man die Umrisse hätte erahnen können. Das Blut pulsierte in ihren Ohren, ließ ihren Atem schneller gehen, ihr Herz in einem ungesunden Rhythmus schlagen. Und sie wusste genau: Es gab kein entkommen....
    Dennoch sah sie sich hektisch um und versuchte, ein gutes Versteck zu finden. Doch machte verstecken überhaupt einen Sinn? Konnte er sie riechen? Sie nahm die Beine in die Hand und rannte den dunklen Kiesweg entlang. Als sie einen Haken um die nächste Ecke schlug prallte sie gegen ein unerwartetes Hindernis. Bevor sie stürzen konnte schloss sich eine kräftige Hand um ihren Oberarm. "Wohin denn so eilig, meine Schöne?" fragte eine samtige Stimme aus der Dunkelheit.

    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hi, eine schöne Auswahl!
    Gewinnspiel #3.
    Eine Utopie würde ich schon bevorzugen und da das alles eh utopisch ist, sieht meine Gesellschaft eigentlich noch so aus wie jetzt, auch ebenso vielfältig, aber innerhalb der verschiedenen Gesellschaften ist es gelungen, zu verhindern, dass Menschen unterdrückt werden oder es ihnen an irgendwas mangelt.
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo,
    ich glaube, Bind Dates können lustig und spannend sein, aber ich bevorzuge den herkömmlichen Weg des Kennen Lernes von Menschen - spontan, gut und länger während. :-)
    Würde mich sehr über das Buch freuen!!!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  26. Juhu, würde gerne für das Hörbuch Thema diviners in den Lostopf hüpfen. Ich brauche mal wieder was auf die Ohren ;)

    AntwortenLöschen
  27. Gewinnspiel #4
    Trotz der Dunkelheit erkannte sie in der Ferne ein schummriges Licht. Hinter der Mauer des Mausoleums erkannte sie einen Schatten. Ihr Herz schlug immer schneller. Würde er es sein? Sie wusste genau, dass er nach ihr suchte. Wie sollte es auch anders sein? Seit sie in diese neue Stadt gezogen war und eine andere Identität angenommen hatte, war sie sich jedoch sicher, dass Henry ihr nicht mehr auflauern könnte. Henry aber war anders als andere Menschen. Um ehrlich zu sein, war er nicht einmal ein Mensch. Ihr Atem ging stoßweise und sie befürchtet bald zu hyperventilieren. Bleib ruhig, Ruby Jane, sprach sie in Gedanken zu sich selbst, doch dann spürte sie schon eine Hand an ihrer Kehle.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    paige0706@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Gewinnspiel #2

    Ich Blind Dates können aufregend und nett sein aber hatte selbst noch keins. Würde es aber mal probieren, wenn es sich ergibt.

    Finde die Aktion cool.

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Gewinnspiel #3

    Mein Zukunfsszenario wäre eindeutig die Dystopie. Einfach weil ich noch nie auf das Happy End in Märchen stand. War mir schon als Kind zu kitschig. Obwohl Dystopien nun auch nicht gerade mein Traum wären, sie sind nur nachvollziehbarer!

    Danke, dass du bei dieser Aktion teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  30. Gewinnspiel #2.

    Hmm Blind Dates, wären nicht so mein Fall. Ich hatte auch noch nie eines. Da ich eh schon seit 8 Jahren glücklich verheiratet bin, hat sich das Thema sowieso erledigt :D

    Gruß
    Jessy (lesejessy(a)web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Gewinnspiel #2...

    Ich hatte schon Blind Dates und war sogar mit einem für längere Zeit glücklich..ich denke immer..man weiß ja nie <3

    Liebe Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Gewinnspiel 3# Seelen

    Hallo :)
    Hm, es wäre eine Dystopie, denn ich glaube, dass uns keine besonders rosige Zukunft erwartet.
    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Gewinnspiel #4

    "Der Mond schien in seiner ganzen Pracht, ließ die Gräber vor ihr in düsteres Licht eintauchen, ohne das man die Umrisse hätte erahnen können. Das Blut pulsierte in ihren Ohren, ließ ihren Atem schneller gehen, ihr Herz in einem ungesunden Rhythmus schlagen. Und sie wusste genau: Es gab kein entkommen."...............

    ......... Es lag am Mondlicht - sie war wie gelähmt. Sie wusste sie musste zurück ins Dunkel, mit jedem Mondstrahl wurde sie bewegungsunfähiger! Wie hatte sie es nur wagen können, um diese Zeit noch ihre Höhle zu verlassen. Aber es musste sein. Robin brauchte sie - und wenn sie sich mit all ihrer Kraft konzentrierte, wusste sie, sie könnte stärker sein als das Licht. Sie musste sich bloß erinnern. An die Zeit als sie noch ein Kind war und der Mond ein Freund in den Abendstunden. Doch es war so unendlich schwer....

    Ich versuche mein Glück für das Diviners Hörbuch - danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße, Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Gewinnspiel #2

    Hallo,

    ich würde gerne für "Blinddate mit einem Rockstar" in den Lostopf. :-)

    Von Blinddates halte ich persönlich nicht sehr viel; eine Freundin von mir hat das gemacht und ich habe mir echt Sorgen um sie gemacht. Zum Glück ist nichts passiert.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe für das Blinddate in den Topf (:

    Grüße
    Kim

    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin für das Blinddate dabei :)

    Von Blinddates halte ich sehr viel, denn es kommt auf Innere Werte an :)

    <3 liche Greetz Rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Gewinnspiel #4

    Ich hüpfe für das Diviners-Hörbuch in den Lostopf :D
    Ich hoffe ich habe die Aufgabe richtig verstanden und versuche nun den Text weiterzuführen (obwohl ich keine wirklich gute Schriftstellerin bin ;) ).

    "Der Mond schien in seiner ganzen Pracht, ließ die Gräber vor ihr in düsteres Licht eintauchen, ohne das man die Umrisse hätte erahnen können. Das Blut pulsierte in ihren Ohren, ließ ihren Atem schneller gehen, ihr Herz in einem ungesunden Rhythmus schlagen. Und sie wusste genau: Es gab kein entkommen." Sie versuchte Ruhe zu bewahren, obwohl sie bereits dabei war, in Panik auszubrechen. Sie ging langsam an den Gräber entlang und versuchte, sich zu erinnern, wo der Ausgang war, um aus diesem Albtraum endlich verschwinden zu können. Plötzlich hörte sie hinter sich das Knacken von Ästen und sie wusste, dass sie nun nicht mehr alleine war...

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  38. Gewinnspiel #2
    Hallihallo,
    ich springe für "Blind Date mit einem Rockstar" in den Lostopf. Blind Dates sehen im Fernsehn immer so witzig aus, aber ich glaube nicht das ich mich das trauen würde.

    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  39. Hey,

    ich möchte für Gewinnspiel #2 "Blind Date mit einem Rockstar" von Teresa Sporrer teilnehmen.

    Ich halte nichts von Blind Dates. Es hat weder bei mir noch bei Freunden funktioniert. Es ist sicher nur eine Glücksache, dass man gut verkuppelt wird bei Blind Dates.

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Gewinnspiel #4

    "Was zum....!" Als sie sich umdrehte, stand er direkt hinter ihr. Er hatte gierige, tiefrote Augen und sein Geifer lief ihm aus dem Mund. Seine Arme waren nach vorne gereckt und versuchten sie zu greifen. Ein Stöhnen oder Stammeln kam aus seinem Mund, der Körper zuckte wie unter Krämpfen, naja ... Körper? Es war ein bereits zum Teil zersetzter Körper, der grausig anzusehen war. Man konnte die Knochen und Sehnen bereits deutlich erkennen und die Haut spannte darüber wie Pergamentpapier. Sein Gestank ließ darauf schließen, dass der Verwesungsprozess bereits eingesetzt hatte.
    Sie versuchte aus ihrer Starre zu erwachen. War das real oder war sie noch in einem Traum gefangen? Ein Zombie? Wie kann das möglich sein?
    Er war kurz davor sie zu packen, als sie endlich wieder zu einer Bewegung fähig war. Sie rannte in die entgegengesetzte Richtung und warf immer wieder einen Blick zurück.
    Er kam ihr nach, jedoch waren seine Bewegungen unkontrolliert und es sah fast aus, als ob ein Marionettenspieler seine Puppe tanzen ließ.
    War das Ende der Welt nun gekommen?
    Als sie um eine Ecke rannte, prallte sie zurück - die Querstrasse war nicht leer, wie man um diese Uhrzeit hätte vermuten können... da kamen noch mehr dieser Gestalten auf sie zugewankt und so langsam zweifelte sie an ihrem Verstand!
    "Das kann doch alles nicht wahr sein! Zombies gibt es nur in Filmen!" flüsterte sie vor sich hin. Dann riss etwas von hinten an ihren Haaren. Sie begann zu schreien und in Panik um sich zu schlagen. Sie zerrte und es tat einen heftigen Knack, als sein bereits morscher Arm brach und sie sich befreien konnte.
    Sie kamen von überall - keine Menschen auf der Strasse, nur diese.... Dinger. Ihr Mund wurde trocken und ihr Herz klopfte bis zum Hals. Das Atmen fiel schwer und panikartig suchten ihre Augen nach einem Ausweg... wohin nur?
    Ein Stück die Strasse hinunter sah sie einen Durchgang, wenn sie ihn erreichen konnte, war es nicht mehr weit bis sie zu Hause war. Aber was, wenn da noch mehr von ihnen waren?
    Sie rannte Zickzack auf den Durchgang zu, denn immer wieder versuchten Hände nach ihr zu greifen. Der Schweiss stand ihr auf der Stirn und ihre Seite begann zu stechen.
    "Nicht jetzt - bloß nicht schlapp machen!" schrie sie um sich anzutreiben.
    Der Durchgang war zum Greifen nahe, als sie plötzlich auf etwas Weiches trat. Weich und rutschig... zu rutschig!
    Ihre Beine konnten sich nicht mehr halten und sie fiel der Länge nach hin. Hart schlug sie mit dem Gesicht auf. Aber zum Liegenbleiben war nicht die Zeit und als sie sah, was da am Boden lag, wusste sie, das war kein Scherz.
    Der metallische Geruch von Blut drang in ihre Nase und sie fühlte etwas Warmes, Feuchtes an ihren Händen....
    Aufstehen - jetzt!
    Mit letzter Kraft schleppte sie sich zum Durchgang, bog um die Ecke und wollte noch einmal alles geben.
    Dann blieb sie stehen ... denn sie begriff, sie würden sie holen...
    Das letzte was sie sah, bevor es vorbei ging, war der Regenbogen, der sich über dem Rathaus gebildet hatte......

    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Gewinnspiel #4

    Hallo :)
    Hier meine Geschichte^^

    Der Mond schien in seiner ganzen Pracht, ließ die Gräber vor ihr in düsteres Licht eintauchen, ohne das man die Umrisse hätte erahnen können. Das Blut pulsierte in ihren Ohren, ließ ihren Atem schneller gehen, ihr Herz in einem ungesunden Rhythmus schlagen. Und sie wusste genau: Es gab kein entkommen.

    Sie sah sich hektisch um, aber sie sah niemanden, der ihr hätte helfen können. Ihr Bein knickte weg und die rettende Laterne mit der Parkbank darunter, war noch so weit weg... Sie hätte wissen müssen, dass es eine schlechte Idee war, um diese Uhrzeit joggen zu gehen und dazu noch am Friedhof vorbei! Aber so richtig klar wurde es ihr erst, als der Krampf in ihrer Wade so schlimm wurde, dass ihr nichts weiter übrig blieb, sich an einem Grabstein abzustützen und sich etwas auszuruhen. Verdammter Ehrgeiz!

    Liebe Grüße
    Juliane
    Jane_Hermine@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    Gewinnspiel #2
    Blind Date mit einem Rockstar

    Blind Dates sind nichts für mich und ich würde mich auch auf sowas nicht ein lassen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    Gewinnspiel #2
    Blind Date mit einem Rockstar

    Blind Dates sind nichts für mich und ich würde mich auch auf sowas nicht ein lassen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    Gewinnspiel #2
    Blind Date mit einem Rockstar

    ich finde die Idee von Blind Dates an sich nicht schlecht und bin mir auch sicher, dass sich Menschen so finden. Für mich persönlich wäre es jedoch nichts, da ich dafür einfach nicht der Typ bin.

    Liebe Grüße
    Sandra
    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Gewinnspiel #3 Seelen
    Meine Zukunftsvision? Dunkel, Krieg, also eher eine Dystopie. Aber da gibt es doch auch Hoffnung, dass es anders kommen wird.

    Liebe Grüße,
    Sylvie
    (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Gewinnspiel #3

    Hoffen und wünschen natürlich die Utopie, aber ich denke nicht dass uns dieses uneingeschränkte Glück gegeben sein wird. Ich denke daher, dass es weiterhin ein auf und ab geben wird und die Zeiten sich verändern werden.

    Liebe Grüße
    Talia

    AntwortenLöschen
  47. Gewinnspiel #3

    Wenn ich ein Zukunftsszenario schreiben würde, dann wäre es eine Utopie. Allerdings denke ich, dass es immer Menschen geben wird, die sich gegen ein System auflehnen und es daher zur Dystopie wird. Nicht alle Menschen mögen das gleiche und wollen gleich Leben. Für die einen ist das Leben halt eine Utopie und für die anderen eine Dystopie...

    Viele Grüße
    Franzi
    ( Fr.Gericke@web.de )

    AntwortenLöschen
  48. Gewinnspiel #2

    Hallo,

    von Blind Dates halte ich nicht viel, weil man beim ersten Treffen total enttäuscht werden kann, wenn man nicht weiß wie derjenige aussieht. Für mich wäre das nichts.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  49. Gewinnspiel #2

    Hey :)

    Blind Dates sind sicher eine ganz lustige Sache und können bestimmt aufregend sein, aber selbst hatten wir noch keine Blind Dates.

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Gewinnspiel #4

    Ich würde mich über "Diviners" sehr freuen -- danke für die Gewinnchance! :)

    Der Mond schien in seiner ganzen Pracht, ließ die Gräber vor ihr in düsteres Licht eintauchen, ohne das man die Umrisse hätte erahnen können. Das Blut pulsierte in ihren Ohren, ließ ihren Atem schneller gehen, ihr Herz in einem ungesunden Rhythmus schlagen. Und sie wusste genau: Es gab kein entkommen.

    Wie hatte sie nur so dumm sein können und sich als Mutprobe auf einem Friedhof einschließen lassen? Was wollte sie eigentlich damit beweisen? Wie gerne würde sie nun in ihrem Bett liegen und gemütlich ein paar Seiten lesen... Jetzt blieb ihr nichts anderes übrig, als die nächsten acht Stunden totzuschlagen, bis die Friedhofstore wieder geöffnet würden.

    Viele Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hi,
    ich würde mich gern über Gewinn 2 freuen.
    An sich finde ich die Idee mit den Blind Dates ganz toll. Aber ich hatte noch nie eines und denke das man damit seine eigenen Erfahrungen machen muss. Ich würde das aber gerne auch mal ausprobieren.
    LG Elea elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...