[Persönlich] 7–Tage–Lesen im April vom 03. April bis 09. April 2015 Part #6 – Der (schon wieder) etwas andere Lesemarathon

7–Tage–Lesen im April bei Facebook & Franzi Bücherseelen auf YouTube

Und auch der heute Part #6 darf natürlich nicht fehlen und dieses Mal mache ich es so, dass es nicht nur ein weiterer Re-Read ist, sondern auch eine Fortsetzung.

Wer natürlich ganz genau gelesen hat, der weiß, was jetzt gleich kommen wird.
Ganz klar, auch diesen habe ich mit der vollen Punktzahl hier bewertet.

Tag #6 ~ Buch Nummer 6 – Mara und der Feuerbringer. Das Todesmal von Tommy Krappweis



Mara ist als eine der letzten Seherinnen dazu auserwählt, das Ende der Welt zu verhindern. Nun erfährt sie, dass der Feuerbringer doch noch nicht besiegt ist und seine Kraft täglich wächst. Zusammen mit Professor Weissinger versucht Mara, das Geheimnis um die Macht des Feuerbringers zu lüften. Dabei gerät sie in die Fänge der Todesgöttin Hel, die sie nur wieder gehen lässt, wenn Mara einen Auftrag für sie ausführt. Doch dafür muss sich Mara erneut in die Nähe des Halbgottes und Dämons Loki wagen …

1 Sprung

  1. Huhu!

    Die Mara-Reihe muss ich dringend mal weiterlesen, ich habe den ersten Band vor Jahren gelesen... :-)

    Wenn du Lust hast, ich habe dich für den "Song Title Book TAG" getaggt.

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...