[Persönlich] 7–Tage–Lesen im April vom 03. April bis 09. April 2015 Part #4 – Der (schon wieder) etwas andere Lesemarathon

7–Tage–Lesen im April bei Facebook & Franzi Bücherseelen auf YouTube

Und wo ein Part #2 & ein Part #3 ist, da fehlt, ganz klar, der Part #4, den ich euch (auch wenn ich schon damit fertig bin xD) jetzt mal vorstelle.

Tag #4 ~ Buch Nummer 4 – Geheimnisse von Blut und Liebe. Dunkle Jagd von Elke Aybar




Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war – gehst du hindurch?
Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...