[Persönlich] 7–Tage–Lesen im April vom 03. April bis 09. April 2015 Part #5 – Der (schon wieder) etwas andere Lesemarathon

7–Tage–Lesen im April bei Facebook & Franzi Bücherseelen auf YouTube

Auch wenn dieser Beitrag gestern online gehen hätte sollen, so bleibt das leider mit der Zeit etwas anders, als mir bewusst ist. Nun, neben den Veranstaltungen des Steuerrechts und dem Qualitätsmanagement bleibt eben das auf der Strecke, was für einen Blog wichtig ist . . .

Aber nun ist es geschafft und nun lese ich gerade ein Buch, welches ich schon hier schon mit voller Punktzahl bewertet habe. Ein Re-Read sozusagen.

Tag #5 ~ Buch Nummer 5 – Mara und der Feuerbringer von Tommy Krappweis



Die 14-jährige Mara wäre am liebsten eines: unauffällig. Ein ganz normales Mädchen. Ohne die Tagträume, die der Grund für die ständigen Hänseleien in der Schule sind. Doch gerade als sie beschließt, ihr Leben zu ändern, passiert plötzlich etwas Unglaubliches: Mara erfährt, dass sie eine der letzten Seherinnen ist. Eine Spákona. Und nur mithilfe ihrer besonderen Gabe kann sie verhindern, dass sich der Halbgott und Dämon Loki von seinen Fesseln befreit und zu einer Gefahr wird. Maras Welt gerät aus den Fugen: Wird sie es schaffen, sich dieser großen Aufgabe zu stellen?

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...