[Blogtour | Gewinnspiel] Auswertung Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf ~ Die Gewinner

Liebe Leser,

wir freuen uns wahnsinnig über zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour, bzw. am Gewinnspiel.
Wir haben eure Beiträge alle gelesen und hoffen natürlich das ihr auch beim 3. Band wieder so mitfiebern werdet!

Nun spannen wir euch nicht länger auf die Folter, hier sind unsere 3 Gewinner:

[Rezension] Miese Opfer von Silas Matthes

Miese Opfer bei Oetinger


PRODUKTDETAILS:

Titel: Miese Opfer
Reihe: -
Autor: Silas Matthes
Genre: Realistisches Jugendbuch
Herausgeber: Oetinger34 (ein Imprint der Verlagsgruppe Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 17. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95882-014-2
Format: Hardcover
Seitenzahl: 192 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Und wenn du dich wehrst, wie weit wirst du gehen?

Sommerferien. Zwei beste Freunde. Comics, Computerspiele, Musik und Mädchen. Und dann kommt der erste Schultag und bringt das Monster zurück. Wie viel hält man aus, ohne sich zu wehren und wenn man sich wehrt, wie weit geht man? Immer enger windet sich die Spirale der Gewalt.

Der Verlag über das Buch:
Authentisch. Literarisch. Ein außergewöhnliches Debüt zum Thema „Mobbing“. Beklemmend realistisch und zugleich witzig und leicht erzählt der 22-jährige Autor eine Geschichte über Peinigung, Macht und Kontrolle. Ein Roman von inhaltlicher und sprachlicher Wucht.

[Blogtour | Gewinnspiel] Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf ~ Tag 5


Hallo und ein herzliches Willkommen zur nächsten Station auf eurer Blogtour zum neuen Roman von Jennifer Wolf - Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten. Gestern hattet ihr bei Manja einen Abstecher zu den Ursprüngen gemacht. Heute ist der Stopp bei mir. Also alle aussteigen und genießt die Magie und die Orte!

Die Magie in diesem Buch ist vielfältig. Selbst, wenn man das auf dem ersten Blick nicht sieht. Einen zweiten sollte man aber auf alle Fälle riskieren. Denn dann kann man mehr erkennen, als man ahnt.

[Rezension] Aquamarin von Andreas Eschbach

Aquamarin bei Arena

PRODUKTDETAILS:

Titel: Aquamarin
Reihe: (Serienname noch nicht bekannt)
Autor: Andreas Eschbach
Genre: Zukunftsfantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Arena
Erscheinungstermin: 1. Juni 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-401-60022-2
Format: Hardcover
Seitenzahl: 408 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung.
In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf – nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …

Der Verlag über das Buch:
-

[Rezension] Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst von Leisa Rayven

Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst bei S. FISCHER

PRODUKTDETAILS:

Titel: Bad Romeo & Broken Juliet – Wohin du auch gehst
Reihe: Bad Romeo & Broken Juliet #1
Autor: Leisa Rayven
Genre: New Adult
Herausgeber: FISCHER E-Books (ein Verlag der S. FISCHER Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 23. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-10-403468-3
Format: eBook
Seitenzahl: 496 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Bad Romeo & Broken Juliet
Wirklich große Liebesgeschichten haben kein Happy End.
Sie enden nie.

Der Traum vom unsterblichem Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu der berühmten Schauspielakademie. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

Der Verlag über das Buch:
***Das emotionalste Buchprojekt des Jahres: mitreißend, sexy, verhängnisvoll.***

[Rezension] Liebessprung von Christiane Bößel

Liebessprung auf der Seite der Autorin

PRODUKTDETAILS:

Titel: Liebessprung
Reihe: Liz und Vincent #1
Autor: Christiane Bößel
Genre: Liebesroman
Herausgeber: (folgt noch, momentan noch nicht einsehbar ob über Neobooks oder CreateSpace)
Erscheinungstermin: 20. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: (folgt noch)
Format: eBook
Seitenzahl: 343 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Liz, Krankenschwester auf einer urologischen Station, wünscht sich eigentlich nur ein ganz normales Leben mit einem netten Mann und einem Job, der Spaß macht. Stattdessen ist da Kollege Helmut, der Liz zwar unter seinen knackigen Körper, aber nicht in sein Herz lässt, ein Arbeitsalltag voller alter Männer und zuhause ein ständig beleidigter Kater und eine freizügige Mitbewohnerin.
Als ob das nicht genug wäre, verliebt sich Liz auch noch unsterblich in einen bewusstlosen Patienten.

Und dann behauptet der noch, aus dem Koma erwacht, er stamme aus einer anderen Dimension.

Alles nur eine blöde Ausrede?
Aber es würde erklären, warum Vincent immer wieder unauffindbar verschwindet und warum er so aussieht wie der fiese Exlover Helmut.

Ist Liebe zwischen den Dimensionen überhaupt möglich?

Der Verlag über das Buch:
Ein Mix aus heiterer Liebesgeschichte, Fantasy/SF und Erotik.
Der Auftakt zu einer überdimensionalen Trilogie über die Liebe zwischen Liz und Vincent.
Der Roman enthält erotische Szenen.

[Rezension] Aera – Die Rückkehr der Götter: Opfergaben von Markus Heitz

Aera – Die Rückkehr der Götter: Opfergaben bei Droemer Knaur

PRODUKTDETAILS:

Titel: Aera – Die Rückkehr der Götter: Opfergaben
Reihe: Aera #1
Autor: Markus Heitz
Genre: eSerial im Dark-Fiction und Dark Future Bereich
Herausgeber: Knaur eBook (ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG)
Erscheinungstermin: 3. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-426-43689-9
Format: eBook
Seitenzahl: 84 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Es geschah. Von einem Tag auf den nächsten waren sie wieder da: Götter. Und zwar die alten Götter. Jene, welche die Bibel mit »Du sollst neben mir keine anderen Götter haben« meinte – und deren Existenz die Heilige Schrift der Christen niemals in Abrede stellte. Interpol-Ermittler Malleus Bourreau ist Atheist geblieben in einer Welt, in der es vor Göttern nur so wimmelt. Und er ist gut in seinem Job, denn er hat keinen Respekt. Nicht vor Menschen und nicht vor Göttern. Sein aktueller Fall fordert ihn allerdings: Wertvolle Artefakte aus den verschiedensten Kulturen sind verschwunden, und die Diebe gehen dabei buchstäblich über Leichen. Wie hängen die Gegenstände zusammen?

Der Verlag über das Buch:
»Opfergaben« – Teil 1 von AERA – Die Rückkehr der Götter: Das große Dark-Fiction-eSerial des Meisters der Phantastik!
»Opfergaben« ist der erste Teil des zehnteiligen eSerials »AERA – die Rückkehr der Götter« von Markus Heitz: Malleus Bourreau muss zum einen den Mord an einem Souvenirhändler in Treva (Hamburg) lösen und kommt dabei einem weiteren Rätsel auf die Spur: Was hat es mit der verschwundenen Unbekannten aus der Bretagne auf sich? Die Hinweise führen über Umwege nach Lettland. Und auch der Souvenirhändler hat ein weiteres Geheimnis hinterlassen.

[Rezension] Arbitrium. Was immer du willst von Evelyn Uebach

Arbitrium.Was immer du willst bei Oetinger

PRODUKTDETAILS:

Titel: Arbitrium. Was immer du willst
Reihe: (Serienname noch unbekannt)
Autor: Evelyn Uebach
Genre: Zukunftsfantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Oetinger34  (ein Imprint der Verlagsgruppe Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 01. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95927-900-0
Format: eBook
Seitenzahl: 336 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Die Macht des Willens

Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe.
Eine junge Frau zwischen Freiheit und Verpflichtung und zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der Verlag über das Buch:
Schmökerstoff für Fantasy-Liebhaberinnen, die starke Mädchenfiguren und mitreißende Liebesgeschichten mögen.

[Rezension] Die Farben des Blutes. Die rote Königin von Victoria Aveyard [Hörbuch]

Die Farben des Blutes. Die rote Königin bei Silberfisch

PRODUKTDETAILS:

Titel: Die Farben des Blutes. Die rote Königin
Reihe: Die Farben des Blutes #1
Autor: Victoria Aveyard
Genre: Zukunftsfantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Silberfisch (in der Hörbuch Hamburg HHV GmbH)
Erscheinungstermin: 28. Mai 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-86742-195-9
Format: 2 mp3-CDs in ungekürzte Hörbuchfassung
Gesamtspielzeit: 13 Stunden 38 Minuten
Sprecher: Britta Steffenhagen

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen mit rotem und solche mit silbernem Blut. Mares Familie gehört zu den niederen Reds, deren Aufgabe es ist, der Silver-Elite zu dienen – denn die besitzen übernatürliche Kräfte, auf die sich ihre Herrschaft gründet.
Um einem Freund zu helfen, schleust Mare sich als Dienstmädchen in die Sommerresidenz des Königs ein. Und dort geschieht etwas Unerwartetes: Als sie bei einem Fest in Gefahr gerät, zeigt sich vor den Augen des versammelten Silver-Adels, dass auch sie eine besondere Fähigkeit besitzt – obwohl ihr Blut rot ist!
Um diese ungeheuerliche Tatsache zu vertuschen, zwingt sie der König, sich als verschollene Silver-Prinzessin auszugeben und verlobt sie mit seinem jüngsten Sohn. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Herz höher schlagen lässt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Red-Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und das vieler anderer. Denn ihr Eingreifen setzt einen gefährlichen, tödlichen Tanz in Gang, bei dem Prinz gegen Prinz steht. Verstand gegen Herz. Und Mare zwischen allen.

Der Verlag über das Buch:
Auftakt einer faszinierenden Fantasy-Trilogie

[Rezension] The Chosen. Was wir hoffen von Pia Sara

The Chosen. Was wir hoffen bei Oetinger


 PRODUKTDETAILS:

Titel: The Chosen. Was wir hoffen
Reihe: The Chosen #1
Autor: Pia Sara
Genre: Dystopischer Endzeitroman im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Oetinger34 (ein Imprint der Verlagsgruppe Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 01. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95927-971-0
Format: eBook
Seitenzahl: 140 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Von Liebe und Überleben

Im Jahr 2316 gleicht die Erde einer lebensfeindlichen Wüste: Weite Landstriche sind durch Atomkatastrophen verstrahlt, das Wasser wird knapp und es herrschen blutige Bürgerkriege. Jeanne und ihre Familie kämpfen jeden Tag ums Überleben. In dieser lebensfeindlichen Welt trifft Jeanne auf den Segler Ian, einen Jungen mit goldener Haut, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Gibt es auf der Erde vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Zukunft?

Der Verlag über das Buch:
The Chosen – Der grandiose Auftakt, atemlos spannend und emotional packend: eine bedrückende Zukunftsvision und zugleich eine große Liebesgeschichte!

[Rezension] Mind Games von Teri Terry

Mind Games bei Coppenrath

PRODUKTDETAILS:

Titel: Mind Games
Reihe: -
Autor: Teri Terry
Genre: Zukunftsfantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Coppenrath
Erscheinungstermin: 01. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-649-66712-4
Format: Hardcover
Seitenzahl: 464 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt?In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …

Der Verlag über das Buch:
Der neue Jugendbuch-Bestseller von "Gelöscht"-Autorin Teri Terry.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...