[Rezension] Marsbound von Joe Haldeman

Marsbound bei Mantikore

PRODUKTDETAILS:

Titel: Marsbound
Reihe: -
Autor: Joe Haldeman
Genre: Science-Fiction
Herausgeber: Mantikore Verlag
Erscheinungstermin: 18. Juni 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-945493-12-0
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 460 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
„WIR SIND NICHT ALLEIN!“

 Die Menschheit der Zukunft hat Unglaubliches erreicht: Sie bereist das Weltall und beginnt fremde Planeten zu besiedeln.

Die Kolonisierung des Mars befindet sich in den Kinderschuhen, als die junge Carmen mit Ihrer Gruppe als einer der ersten Menschen auf dem roten Planeten landet.

Bei einem nächtlichen Erkundungsgang nimmt ein sonderbares Wesen Kontakt zu ihr auf. Seine Botschaft ist eindeutig:

„W I R  W A R E N  Z U E R S T  H I E R!“

Der Verlag über das Buch:
„Marsbound - Ein Science-Fiction-Roman vom Hugo und Nebula Award Preisträger Joe Haldeman
„MARSBOUND“ ist der neue Roman von Science-Fiction Legende Joe Haldeman.

[Rezension] Kings & Fools. Verstörende Träume von Natalie Matt

Kings & Fools. Verstörende Träume bei Oetinger


PRODUKTDETAILS:

Titel: Kings & Fools. Verstörende Träume
Reihe: Kings & Fools #2
Autor: Natalie Matt
Herausgeber: Oetinger34  (ein Imprint der Verlagsgruppe Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 28. September 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95882-070-8
Format: Hardcover
Seitenzahl: 224 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Estelle will nur eins: weg! Weg von Favilla, weg von den Visionen, die sie heimsuchen. Sie traut schon lange niemandem mehr. Denn eins ist sicher: Auch ihre Mitschüler haben dunkle Geheimnisse.

Der Verlag über das Buch:
Eine verlorene Liebe.
Ein Plan, der im Verborgenen wächst.
Neun Internatsschüler, ein geheimer Zirkel.

Band 2 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen können! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

[Blogtour | Gewinnspiel] Blogtour Kings & Fools Tag 3 ~ Der geheime Zirkel

High Fantasy trifft auf Mystery. Erfahrt auf Kings & Fools mehr über dieses einziagrtige Projekt!

Heute könnt ihr nicht nur Kings & Fools in der Buchhandlung eures Vertrauens erwerben, sondern auch mehr über die Welt erfahren, in welcher ihr beim Lesen eintaucht.
Am ersten Tag konntet ihr bei Katja von Katjas Bücherwelt über die Angst lesen, welche im ersten Buch präsent im Vordergrund steht. Denn jeder fürchtet es, wenn die Türen in roter Farbe gekennzeichnet wurde.
Bei Jens von Der Lesefuchs konntet ihr über den ehrgeizigen Lucas mehr erfahren, welcher uns in Band eins auf der Reise in die Katakomben von Favilla mitnimmt und fast atemlos und mit Spannung im Blut immerzu überrumpelt.
Und auch bei mir geht es nun tief in die Unterwelt von Lavis.
Also steigt aus und genießt das Spektakel, welches euch nun bei meinem Thema erwartet.
Achtung, der Beitrag kann eventuell kleine Spoiler enthalten!

[Rezension] Kings & Fools. Verdammtes Königreich von Silas Matthes

Kings & Fools. Verdammtes Königreich bei Oetinger


PRODUKTDETAILS:

Titel: Kings & Fools. Verdammtes Königreich
Reihe: Kings & Fools #1
Autor: Silas Matthes
Genre: High Fantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Oetinger34  (ein Imprint der Verlagsgruppe Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 28. September 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95882-069-2
Format: Hardcover
Seitenzahl: 224 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.

Der Verlag über das Buch:
Ein teuflischer König.
Ein Reich voller Schatten.
Vier Jugendliche - ein Schicksal.

Band 1 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von „Game of Thrones“ nicht genug bekommen! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie).

[Blogtour] Ankündigung Kings & Fools ~ Blogtour mit Gewinnspiel

High Fantasy trifft auf Mystery. Erfahrt auf Kings & Fools mehr über dieses einziagrtige Projekt!

Wie ihr ja bestimmt mittlerweile alle wisst (oder wenn nicht: Macht nichts, dann wisst ihr es ja jetzt!), bin ich auf der Plattform Oetinger34 aktiv unterwegs. Auch habe ich schon einige Editionstitel gelesen, weswegen ich mich sehr darüber freue bei dieser neuen Reihe die Blogtour mitzugestallten!

[Blogtour | Gewinnspiel] Blogtour Transformation am Feuersee Tag 5 ~ Schauplätze

Transformaion am Feuersee von Sandra Berger


Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
Dante Alighieri

Gewiss habt ihr die vergangenen Beiträge zu dieser Blogtour mitverfolgt. Ihr habt eine Rezension bei Desiree von Romantic Bookfan und mehrere Interviews von den Protagonisten so wie der Autorin bei Tanja von RealBooksNeverDieNadja von Bookwormdreamers und Katrin von Katrins Lesewelt lesen dürfen. Nun geht es bei mir weiter. Mit einem Thema, das immer wieder Spaß macht.

[Persönlich | Top Ten Thursday] Top Ten Thursday #3

Top Ten Thurday bei Steffis Bücherbloggeria

Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffi auf Bücherbloggeria, in welcher es um Bücherlisten geht. Dieses Mal, und dies ist auch der Grund, weswegen ich es außerhalb meines gewohnten Rhythmus diesen Beitrag schreibe, geht es um 10 Bücher, die fast jeder liebt, mit denen du aber nicht wirklich etwas anfangen konntest.

[Rezension] Royal. Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast

Royal. Ein Königreich aus Seide bei Carlsen

PRODUKTDETAILS:

Titel: Royal. Ein Königreich aus Seide
Reihe: Royal #2
Autor: Valentina Fast
Genre: Romance im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Impress (ein Imprint der CARLSEN Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 03. September 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-646-60161-9
Format: eBook
Seitenzahl: 224 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…

Der Verlag über das Buch
**Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**

[Blogtour | Gewinnspiel] Blogtour Die Nebelgängerin Tag 4 ~ Wir sind die Summe unserer Entscheidungen

Blogtour Die Nebelgängerin

Was auch immer euch heute hierher geführt hat, was auch immer ihr erwartet, so verweilt ein bisschen auf dem Blog, nehmt gerne am Gewinnspiel teil oder lasst euch tiefer in das Buch hereinziehen!

[Rezension] Soul Colours. Blaue Harmonie von Marion Hübinger

Soul Colours. Blaue Harmonie bei Carlsen

PRODUKTDETAILS:

Titel: Soul Colours. Blaue Harmonie
Reihe: Soul Colours #1
Autor: Marion Hübinger
Genre: Zukunftsfantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Impress (ein Imprint der CARLSEN Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 3. September 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-646-60157-2
Format: eBook
Seitenzahl: 323 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Das Leben der siebzehnjährigen Sarina ist nahezu perfekt. Ihre Familie gehört zu den Wenigen, die es geschafft haben, sich vor der verheerenden Pandemie auf der Erde in Sicherheit zu bringen und auf dem Planeten Aeterna unterzukommen. Hier wird das Leben der Menschen von der Farbe ihrer Auren bestimmt und ist ein harmonisches Miteinander. Zumindest glaubt das Sarina. Bis ihr Bruder eingesperrt wird, weil das Blau seiner Aura in ein zorniges Rot übergeht, und sie erkennt, wie gefährlich diese Welt tatsächlich ist. Aber Sarina hat Glück. Sie ist die Einzige, deren immerzu hellgelbe Aura nichts über ihre Gefühle verraten kann. Sie und der fremde Junge, der plötzlich an ihrer Schule auftaucht ...

Der Verlag über das Buch:
**Wenn die Farbe deiner Gefühle zu deinem Schicksal wird **
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...