[Buchvorstellung | Gewinnspiel] AnimA. Schwarze Seele, weißes Herz ~ Der Kampf um eine Liebe. Ein Kampf um Gut und Böse


Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.

Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.

Eine weitere Buchvorstellung gibt es heute von mir. Von einem Buch, welches nach offiziellen Angaben rund um den 14. Februar 2016 erscheint. Oben schon konntet ihr die Zusammenfassung lesen. Aber ich werde euch nicht nur diese zeigen und so (hoffentlich) neugierig werden. Denn was ich in der Leseprobe bisher gelesen habe, das macht mich enorm neugierig!

Anima. Schwarze Seele, weißes Herz bei Arena

Die großartige Geschichte einer unmöglich scheinenden Liebe! Können sich
die guten und bösen Seelen dieser Welt verbinden, oder sind sie dazu verdammt,
sich abzustoßen? Die bereits bei Lovelybooks mit dem Publikumspreis
ausgezeichnete Autorin Kim Kestner erzählt hautnah von einem Kampf gegen
das Böse und für die Liebe. Beste Unterhaltung, die ans Herz geht.


Ihr wollt jetzt aber unbedingt reinlesen? Gut, dann geht es hier zur Leseprobe!

Das AnimA Gewinnspiel


Und wenn ihr jetzt ebenso verzaubert seid wie ich es bin (und es wahrlich keine Magie mehr braucht, um euch zu fesseln), kommen wir jetzt zum Gewinnspiel.
Bevor wir anfangen, bedanke ich mich zuerst bei Kim Kestner, welche mir über den Arena Verlag diese schönen vielen Goodies zur Verfügung stellt.


Vom 01. Februar 2016 00:01 Uhr bis zum 07. Februar 2016 23:59 Uhr könnt ihr hier auf ZeilenSprung 5 schöne Goodie-Pakete gewinnen.
EDIT 09.02.2016: Eine Verlängerung des Gewinnspiels läuft bis zum 14. Februar 2016 23:59 Uhr.


1. Paket:


1x1 Notizbuch mit AnimA-Zitaten



3x1 AnimA Aufkleber



2x1 signierte Schmucklesezeichen (ohne Anstecker, der auf dem Bild zu sehen ist)



1x1 AnimA Anstecker


2. bis 5. Paket:


je 2x1 AnimA Aufkleber



je 2x1 signierte Schmucklesezeichen (ohne Anstecker, der auf dem Bild zu sehen ist)



je 1x1 AnimA Anstecker



Die Aufgabe


Um eines der fünf Pakete zu gewinnen müsst ihr ganz einfach und simpel diesen Beitrag kommentieren. Und zwar mit der Aufgabenstellung, was ihr von diesem Buch erwartet und ob ihr schon einmal von der netten Autorin Kim Kestner etwas gelesen habt.


Teilnahmebedingungen


  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Teilnehmer unter 18 Jahren mit der Einverständniserklärung ihres Erziehungsberechtigten
  • Gewinne werden nur nach Deutschland, Österreich und der Schweiz versandt
  • Eine Lieferung außerhalb dieser drei Zielländer erfolgt nur durch Porto Vorkasse
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Keine Bargeldauszahlung der Gewinne möglich
  • Die Teilnehmer willigen mit der Teilnahme an im Falle eines Gewinns namentlich bekannt gegeben zu werden
  • Es wird über den Zufallsgenerator Random.org ausgewählt
  • Der Gewinnanspruch entfällt, wenn der Gewinner eines Paketes sich inner halb von vier (4) Wochen noch nicht gemeldet hat
  • In diesem Falle findet eine Neuauslosung des Paketes statt und der vorherige Teilnehmer hat keine weiteren Ansprüche
  • Der Teilnehmer willigt bei Gewinn ein seine persönlichen Daten (vollständiger Name und vollständige Anschrift) an die Bloginhaber von ZeilenSprung - Literatur weiterzuleiten. Diese Daten werden fünf (5) Wochen nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und auch nicht an Dritte weitergegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Gewinner

Liebe Leser, liebe Teilnehmer,

danke dass ihr an dem Gewinnspiel zu  AnimA. Schwarze Seele, weißes Herz teilgenommen habt. Ich hoffe ihr alle hattet euren Spaß und einen frühzeitigen Einblick in das Buch.
Und, bevor ich euch auf die Folter spanne, hier nun die Gewinner:

1. Paket:
  • Tiana Loreen

2. bis 5. Paket:
  • Monika Schulze
  • Meike Ernst
  • Ella
  • stefie

Mit Klick aufs Bild erfahrt ihr das unverfälschte Ergebnis

Bitte meldet euch bei mir bis spätestens 14. März 2016 um 23:59 Uhr.
Die E-Mail lautet: zeilensprung.literatur.erleben[at]gmail.com
Betreff: AnimA Gewinnspiel
Oder aber ihr verwendet gleich das hier eingefügte Kontaktformular, um mir eure benötigten Daten zu übermitteln.*

foxyform

*Bitte beachten Sie, dass ZeilenSprung – Literatur erleben keine Garantien für die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit des Dienstes übernimmt.
Für die Datenschutzbedingungen des oben dargestellten Formulars, lesen Sie diese auf der Webseite des Betreibers nach.

5 Sprünge

  1. Hey :)

    Danke dir erst einmal für das tolle Gewinnspiel! Ich erwarte mir von diesem Buch eine tolle Geschichte, voller Magie, mit einer starken Protagonistin mit der man ein tolles Abenteuer erleben kann!

    Viele Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich erwarte von dem Buch eine fantasievolle und spannende Geschichte mit einer einzigartigen Liebesgeschichte!
    Von Kim Kestner hab ich bereits Zeitrausch gelesen.

    LG ( stefie.weber@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah :),

    das nächste Buch von Kim Kestner <3. Die "Zeitrausch" Trilogie habe ich verschlungen und geliebt. Ihre Gedankengänge waren hochgradig verwirrend, passten am Ende aber perfekt zusammen.
    Und das erwarte ich auch "AnimA". Ein fantasievolles Buch, dass den Leser verzaubert und vor allem immer wieder überrascht. Das man einfach nicht erraten kann, wie es endet, sondern von Anfang bis Ende eine Wundertüte ist!
    :D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    eine schöne Vorstellung :) Ich hoffe, ich krieg das auch so gut hin ;)

    Nach Absprache mit Kim versuch ich selbst auch mein Glück, da die Goodies einfach zu zauberhaft sind.

    Von AnimA erwarte ich mir ein spannendes Buch, das vielleicht auch ein wenig eine düstere Stimmung hat. Vielleicht sind ja die Guten nicht nur gut und die Bösen nicht nur böse. Von Kim Kestner hab ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber dieses Buch werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen :)

    Liebe Grüße
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ein schönes Gewinnspiel hast du hier :)
    Da mache ich gleich mal mit!
    Kim Kestner gehört mit zu meinen Lieblingsautorinnen und alles gelesen was von ihr heraus kam. Deswegen freue ich mich auf Anima: Viel Liebe, jugendliche Themen und dieses gewisse Kim Kestner Extra.

    LG Ella

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...