[Buchvorstellung | Gewinnspiel] Das Geheimis der Talente von Mira Valentin

Das Geheimnis der Talente bei Bittersweet

Im Rahmen unserer selbsternannten Weltwoche des Buches gibt es heute das 2. Gewinnspiel im Rahmen des Welttag des Buches und Blogger schenken Lesefreude!

Die Armee der Talente greift um sich. Wollen in euer Bücherregal. Nein, nicht un das Virtuelle, sondern in genau das, welchem ihr jeden Morgen nach den Aufwachen entgegen blickt.


Auch wenn ich bei dieser Reihe noch immer zwigespalten bin, will ich euch Das Geheimnis der Talente 1-3 zusammengefasst im Taschenbuch nicht vorenthalten.

Außerdem unterstütze ich gerne deutschsprachige, neue Autoren.

Deswegen könnt ihr es heute mit Signatur und einem Goodie Paket von Impress gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst, erfährt ihr am Ende des Beitrags.




Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
Sie ist ein Niemand.
Bis sie von den Talenten entdeckt wird …
Bittersweet von Carlsen hat ein sehr gutes Händchen, wenn es darum geht neue Buchkonzepte zu vermarkten.
Denn als es mit den Talenten und ihren geheimnisvollen Gegnern anfing, wurde man zu einem Quiz gelotst, bei welchem man, bei welchem man sein Talent testen konnte.
Und genau diesen Test nehme ich jetzt auch als Anlass für diese bittersüße Buchvorstellung mit Kreischarlarm und Schmachtfaktor!

Macht den Test auf Bittersweet und sagt mir hier in einem Kommentar, welches ihr in euch tragt.


Rechtliches:
  • Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Wenn der Teilnehmer noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht hat, kann er am Gewinnspiel nur dann teilnehmen, wenn eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten vorliegt
  • Postversand innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Für den Postversand gibt es keine Haftung
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel geht vom 25. April 2016 15:00 Uhr bis 30. April 2016 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird unter allen teilnehmenden Personen, die einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen per Zufallsgenerator von Random.org ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben
  • Der Gewinner hat vier (4) Wochen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung Zeit seine Kontaktdaten für den Versand weiterzugeben. Geschieht dies nicht innerhalb dieser Zeit, besteht kein weiterer Gewinnanspruch und der Folgegewinner wird nochmals unter allen Teilnehmern ausgelost
  • Die weitergegebenen persönlichen Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und nach dem Versand des Gewinns gelöscht

18 Sprünge

  1. Danke für das Gewinnspiel <3
    Ich bin ein Volltreffer 😍

    LG,
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für die schöne Buchvorstellung und das tolle Gewinnspiel! Ich habe den Test soeben gemacht, mit folgendem Ergebnis:

    Ich bin Kommunikator!

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein Wettläufer laut Test...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel!

    Ich bin ein Kommunikator.

    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Dabke fuer das Gewinnspiel. Ich bin ein Wettlaufer.
    Liebe grusse Shuting

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Wettläufer, auch wenn ich noch nicht richtig verstanden habe, was das bedeutet! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena!

      Herzlichen Glückwunsch du hast mit deinem Kommentar das Taschenbuch und die Impress Goodies gewonnen!
      Bitte nimm mit uns Kontakt auf, damit wir den Gewinn an dich verschicken können.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Huhu,

      Hat die Gewinnerin sich eigentlich gemeldet oder wird nochmal nachgelost? ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Die Gewinner haben 4 Wochen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung Zeit sich bei uns zu melden. Da die Auslosung am 01. Mai gewesen ist, würde, bei einer Nichtmeldung die Nachlosung am 01. Juni stattfinden.

      LG
      Sarah

      Löschen
    4. Liebe Sarah,

      Hat die Gewinnerin sich mittlerweile gemeldet oder wird heute nachgelost?

      LG

      Löschen
    5. Hallo :)

      die neue Gewinnerin wurde ausgelost und direkt benachrichtigt, damit es zu keinen weiteren Verzögerungen kommt. Diese neue Gewinnerin (Celina) hat sich gemeldet, sodass keine weitere Auslosung für dieses Gewinnspiel mehr notwendig ist.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  7. Huhu,
    danke für deinen schönen Beitrag.
    Laut Test bin ich ein "Wettläufer". Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich auch nicht :)

    Alles Liebe
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. "Du bist ein Wettläufer" ist mein Ergebnis.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ebenfalls ein Wettlaeufer. Wobei mir nicht bewusst war, dass ich in letzter Zeit besonders schnell unterwegs bin :D

    Liebe Gruesse,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen würde ;)
    Ich bin ein Telekinetiker :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ein Kommunikator.

    Ja, damit kann ich leben! :) Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    laut Test bin ich ein Wettläufer :)

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi

    Ich bin Volltreffer.
    firatsogan@hotmail.com

    Grüße
    Sogan

    AntwortenLöschen

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...