[Freitagsfüller] Textimpulse zum Ausfüllen #1

Die Textimpulse von Scrap Impulse

Auf diese nette Idee bin ich eigentlich eher zufällig gestoßen. Doch Textimpulse kreativ einzubinden, dass passt auch auf einen Buchblog für Rezensionen. So habe ich mir gedacht.
Und so wird es jetzt jeden Freitag diesen Lückentext geben. Vielleicht wird der eine oder andere auch mit aufmerksam, und will mitmachen. Dafür könnt ihr unter dem Bild direkt auf die Seite von Scrap Impulse gehen und euch diese ganze Sache anschauen. Dafür ist die Verlinkung da! ;)


  1. Jetzt könnte die Sonne endlich mal aus der dichten Wolkendecke durchbrechen, denn mit Sonnenstrahlen lässt es sich glücklicher leben.

  2. Am Besten man liest eine Buchseite von oben nach unten. (Ansonsten kann es passieren, dass man einen anderen Sinnzusammenhang bekommt oder die Worte mehr durcheinander geraten, als einem lieb ist.)

  3. Im Fernsehen läuft selten was Gutes, weswegen meine Freizeitbeschäftigung mit der Imagination im Kopf zu tun hat und mir mehr Abenteuer bringt, als Scripted-Reality-Formate.

  4. Die Erdbeeren, welche ich mir gestern gekauft habe, sind noch nicht richtig süß.(Was  wohl auch daran liegt, dass noch keine Erdbeer-Saison ist und diese kleinen, roten  Früchte doch viel besser aus dem eigenen Garten schmecken.)

  5. Wenn ich nach rechts schaue, müsste mir eigentlich meine Zimmerwand die Sicht versperren. Doch, wenn ich ehrlich bin, so ist eine klinisch weiße Wand nicht der beste Weg; deswegen läuft meine Fantasie auf Hochtouren und zeigt mir fremde Welten.

  6. So richtig freuen kann ich mich nicht über den ersten Spargel. (Ich nehme mal an, dass dies deswegen kommt, weil Spargel mir immer zu holzig ist; egal wie er zubereitet wird.)

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen selbstgemachten Eintopf mit Hühnerherzen und Nudeln, morgen habe ich einen etwas längeren Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringen wird!

So, das waren die füllenden Worte zum Freitag ;) Mal sehen, welche Antworten mir am nächsten Freitag so einfallen ^^

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...