[Freitagsfüller] Textimpulse zum Ausfüllen #2

Die Textimpulse von Scrap Impulse

Es ist Freitag. Ein Freitag, den ich im Zug (zumindest zum Großteil) verbracht habe.
Deswegen gibt's heute sich einen informativen und reichlich späten Freitagsfüller.

1. Ich bin wirklich jemand, der sich über alle möglichen Themen informiert und auch genau das schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt.
2. Menschenmassen sind für mich beruhigend. . . Nicht!
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, würde ich dieses Jahr auf jegliche Geschenke verzichten und stattdessen nur mit meiner Familie einen ruhigen, geselligen und beschaulichen Tag verbringen.
4. An Flüssen ist es gerade sehr bequem.

5. Wenn ich an Paris denke, muss ich an mein letztes Buch, "Secret Fire. Die Entflammten" denken (und an den Film Katakomben), denn beide spielen in dieser fantastischen Stadt (oder zumindest zum Teil!).
6. Man nehme etwas Sonnenschein, füge ein Buch, und nach einer Weile ist man in einer wunderbaren Welt in der Natur gefangen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas zu essen (ja, ich denke gerade an etwas sehr Leckeres!) morgen habe ich viele schöne Workshops beim z2x Festival geplant und Sonntag möchte ich weiter über Zukünftiges, Kulturelles und Politisches beim z2x Festival diskutieren!

Keine Kommentare:

Verfasse jetzt deinen Sprung!

Werde auch du zum ZeilenSpringer!

Ihr wollt mit uns zwischen die Zeilen springen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar und werdet Teil der ZeilenSpringer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...