[Rezension] Zodiac. Hüte dich vor dem 13. Zeichen von Romina Russell

Zodiac. Hüte dich vor dem 13 Zeichen bei Piper

PRODUKTDETAILS:

Titel: Zodiac. Hüte dich vor dem 13 Zeichen
Reihe: Zodiac #1
Autor: Romina Russell
Genre: Science Fantasy im Jugendbuchereich
Herausgeber: ivi (ein Imprint der Piper Verlag GmbH)
Erscheinungstermin: 09. November 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-492-70381-9
Format: Paperback
Seitenzahl: 448 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
In den Sternen liegt dein Schicksal ...
Die 16-jährige Rhoma vom Planeten Krebs verfügt – wie viele andere in der Galaxie Zodiac – über die Fähigkeit, in den Sternen zu lesen. Doch während ihre Mitschüler die Zukunft anhand genauester Berechnungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse vorhersagen, schaut Rho nur zu den Sternen auf und wartet auf ein Zeichen. Deswegen gilt sie bei den Lehrern als unverbesserliche Träumerin und ist kurz davor durch ihre Prüfung zu fallen. Doch als eine schreckliche Katastrophe das Sternbild Krebs heimsucht, bei der unzählige Menschen sterben, war Rho die einzige, die die Gefahr in den Sternen hat kommen sehen. Völlig überraschend wird sie zur neuen Wächterin von Krebs ernannt, zur obersten Sterndeuterin ihrer Heimat. Aber Rho entdeckt ein Omen in den Sternen, das nichts Gutes verheißt: Die Katastrophe von Krebs war kein Unfall. Andere werden folgen. Und vielleicht wird ganz Zodiac untergehen. Doch wer glaubt einem unerfahrenen Teenager, der ein Monster in den Sternen sieht?

Der Verlag über das Buch:
-

[Rezension] The Perfect. Wie weit gehst du für deinen Erfolg? von Patricia Schröder

The Perfect. Wie weit gehst du für deinen Erfolg? bei Coppenrath

PRODUKTDETAILS:

Titel: The Perfect. Wie weit gehst du für deinen Erfolg?
Reihe: -
Autor: Patricia Schröder
Genre: Mädchenthriller im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Coppenrath Verlag
Erscheinungstermin: 02. Februar 2016
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-649-66783-4
Format: eBook
Seitenzahl: 416 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
ADAM C. OULAY sucht DICH!

"Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl und deinen Geschäftssinn mit mir - und vielleicht sogar noch mehr ... BEWIRB DICH JETZT!"

Wie weit würdest du für deinen Erfolg gehen? Wärest du bereit, ALLES zu tun, um dieses Casting zu gewinnen? Auch wenn du niemandem trauen kannst, außer deiner besten Freundin? Selbst wenn euer beider Leben in Gefahr wäre? Es könnte DIE Chance sein - für eine von euch. Oder aber der Weg in die Hölle ...

Als Jazz und Leena die Anzeige des Modemoguls Adam C. Oulay lesen, der eine persönliche Assistentin sucht, sind die beiden Freundinnen sofort Feuer und Flamme. Für Leena ist ihr größter Berufswunsch, Modedesignerin zu werden, plötzlich zum Greifen nah, und Jazz will alles daran setzen, sie dabei zu unterstützen.

Von der Außenwelt abgeschnitten, tauchen sie ab in eine faszinierende Welt aus Scheinwerferlicht und Glamour, in der es nur um eines geht: die Beste zu sein. Doch der Konkurrenzkampf ist hart und der Betreiber des Castings skrupellos. Ohne es zu wissen, schweben die Mädchen schon bald in tödlicher Gefahr ...

Der Verlag über das Buch:
Packender Thriller von Erfolgsautorin Patricia Schröder

[Rezension] Sternendiamant. Die Fürstin des Meeres von Sarah Lilian Waldherr

Sternendiamant. Die Fürstin des Meeres bei Oetinger

PRODUKTDETAILS:

Titel: Sternendiamant. Die Fürstin des Meeres
Reihe: Sternendiamant #2
Autor: Sarah Lilian Waldherr
Genre: Fantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Oetinger34 (ein Imprint der Verlag Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 1. Januar 2016
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95927-005-2
Format: eBook
Seitenzahl: 240 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Auf dem fliegenden Internatsschiff Simalia beginnt das zweite Schuljahr! Diesmal geht die Fahrt ins Reich des Meeres. Nur eines trübt die Wiedersehensfreude von Fana, Hala und Ivy: Kian, Fanas Freund, ist spurlos verschwunden. Was ist mit ihm geschehen? Gibt es einen Zusammenhang zu den Plänen des machtgierigen Juwelenkönigs? Fana muss sich entscheiden: Wie viel ist sie bereit zu riskieren, um Kian und den Frieden in Patenia zu retten?

Der Verlag über das Buch:
Band 2 der Sternendiamant-Reihe – mitreißend, witzig und geheimnisvoll wie das Meer von Merenea.

[Rezension] Sternendiamant. Die Legende des Juwelenkönigs von Sarah Lilian Waldherr

Sternendiamant. Die Legende des Juwelenkönigs bei Oetinger


PRODUKTDETAILS:

Titel: Sternendiamant. Die Legende des Juwelenkönigs
Reihe: Sternendiamant #1
Autor: Sarah Lilian Waldherr
Genre: Fantasy im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Oetinger34 (ein Imprint der Verlag Friedrich Oetinger GmbH)
Erscheinungstermin: 1. Juli 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-95927-940-6
Format: eBooks
Seitenzahl: 416 Seiten

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Plötzlich magisch!

Was ist nur mit Fana los? Auf einmal hickst sie Schmetterlinge und verwandelt sich in ein leibhaftiges Ferkel. Denn Fana ist kein Mensch, sondern ein magischer Aurion, dessen Zauberkräfte sich nun zeigen. Und das ist längst nicht das Einzige, das ihr Leben durcheinanderwirbelt. Welche Geheimnisse birgt das schwebende Schulschiff Simalia? Und was hat es mit dem mysteriösen Juwelenkönig auf sich? Bevor Fana sichs versieht, findet sie sich im Strudel alter Legenden wieder, die enger mit ihr verbunden sind, als sie es je für möglich gehalten hätte.

Der Verlag über das Buch:
Das fantastische Debüt von Sarah Lilian Waldherr – voller Humor, Magie und irrwitziger Verwicklungen.

[Rezension] Die Gestirne von Eleanor Catton [Hörbuch]

Die Gestirne bei Random House


PRODUKTDETAILS:

Titel: Die Gestirne
Reihe: -
Autor: Eleanor Catton
Genre: Historischer Roman im Belletristikbereich
Herausgeber: der Hörverlag (ein Verlag der Verlagsgruppe Random House GmbH); Originalverlag: btb Hardcover (ein Verlag der Verlagsgruppe Random House GmbH)
Erscheinungstermin: 09. November 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8445-2017-0
Format: Hörbuch-Download
Gesamtspielzeit: ungekürzte Lesung 30h 43min.
Sprecher: Sascha Rotermund

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Neuseeland, zur Zeit des Goldrausches 1866: Als der Schotte Walter Moody nach schwerer Überfahrt nachts in der Hafenstadt Hokitika anlandet, trifft er im Rauchzimmer des örtlichen Hotels auf eine Versammlung von zwölf Männern, die einer Serie ungelöster Verbrechen nachgehen: Ein reicher Mann ist verschwunden, eine opiumsüchtige Hure hat versucht, sich das Leben zu nehmen, und eine ungeheuerliche Summe Geld wurde im Haus eines stadtbekannten Säufers gefunden. Mit der Stimme von Sascha Rotermund wird der Hörer hineingezogen in ein Geheimnis, wie mit Goldstaub bestreut und in Opium getränkt.

Der Verlag über das Buch:
"Der perfekte literarische Page-Turner." THE GUARDIAN
Ein Netz aus Glück und Schicksal

[Rezension] Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit von Phillip P. Peterson [Hörbuch]

Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit bei Audible


PRODUKTDETAILS:

Titel: Paradox – Am Abgrund der Ewigkeit
Reihe: -
Autor: Phillip P. Peterson
Genre: Science Fiction
Herausgeber: Audible; Originalverlag (nach Self-Publishing): Bastei Lübbe
Erscheinungstermin: 22. Oktober 2015
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-404-20843-2 (als Taschenbuch bei Bastei Lübbe)
Format: Hörbuch-Download
Gesamtspielzeit: Ungekürzte Lösung, 12h 37 min.
Sprecher: Heiko Grauel

PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Ed Walkers letzte Mission endete beinahe in einer Katastrophe. Zwar konnten er und seine Crew sich retten, doch nun fürchtet er, als der Astronaut in die Geschichte einzugehen, unter dessen Kommando die Internationale Raumstation ISS zerstört wurde. Daher kann er sein Glück kaum fassen, als er die erste bemannte Weltraummission an den Rand des Sonnensystems anführen soll.
Mit an Bord ist auch der junge Wissenschaftler David Holmes, der das mysteriöse Verschwinden dreier Raumsonden untersucht. Doch als das Raumschiff den interstellaren Raum erreicht, lautet die wichtigste Frage der Menschheit nicht mehr: Sind wir allein im Universum? Sondern: Sind wir bereit für die Wahrheit?

Der Verlag über das Buch:
EINE REISE ZU DEN STERNEN - ERFÜLLUNG EINES MENSCHHEITSTRAUMS ODER ALBTRAUM DER MENSCHHEIT?

[Rezension] Alba & Seven – Vertraue niemals der Erinnerung von Natasha Ngan [Hörbuch]

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung bei Rubikon Audioverlag

PRODUKTDETAILS:

Titel: Alba & Seven – Vertraue niemals der Erinnerung
Reihe: -
Autor: Natasha Ngan
Genre: Dystopie im Jugendbuchbereich
Herausgeber: Rubikon Audioverlag; Originalverlag: Arena
Erscheinungstermin: 1. Januar 2016
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-945986-19-6
Format: Hörbuch-Download
Gesamtspielzeit: Ungekürzte Lesung, 9h und 44min
Sprecher: Mark Bremer
                   
PRODUKTINFORMATIONEN:

Kurzbeschreibung:
Albas Zukunft ist als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes längst vorherbestimmt. Ihre letzte Chance ist Seven, ein junger Dieb, der wertvolle Erinnerungen ihres Vaters stehlen will. Alba stellt Seven ein Ultimatum: Entweder er nimmt sie mit in seine Welt oder sie liefert ihn aus. Auf Erinnerungsdiebstahl steht die Todesstrafe ... Gemeinsam dringen die beiden tief in die dunklen Ecken Londons vor und decken dabei ein grausames Geheimnis auf. Eines, das Albas Leben für immer verändern wird.

Der Verlag über das Buch:
-

[Buchvorstellung | Gewinnspiel] AnimA. Schwarze Seele, weißes Herz ~ Der Kampf um eine Liebe. Ein Kampf um Gut und Böse


Für Abby ist es die schönste Zeit des Jahres! Jeden Sommer verbringt sie mit ihrer Familie die Ferien im Nationalpark Acadia. Doch diesmal wird die Idylle überschattet: Der zur Unterhaltung engagierte Magier Juspinn fasziniert die Feriengäste nicht nur mit seiner Show – er scheint sie zu manipulieren. Mit Schrecken muss Abby feststellen, wie sich ihre Familie und Freunde mehr und mehr zum Schlechten verändern. Besonders ihre Schwester Virginia ist auf einmal wie von Sinnen. Abby selbst spürt nicht nur die Anziehungskraft des Fremden, sondern auch die Gefahr, die von ihm ausgeht. Juspinn scheint auf der Suche zu sein, nach etwas, das nur sie ihm geben kann.

Die Geschichte einer undenkbaren Liebe im Kampf gegen die größten Mächte der Welt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...