Kolumne


Hier könnt ihr Ergüsse aus der Feder von Sarah bekommen.

Dinge, die sie beschäftigen, während sie mit ihrem Privataccount bei Facebook ist, Dinge, die sie während ihres Studiums begleiten, also Gesetztestexte und steuer-, sowie arbeitsrechtliche Sachen. Von Dingen über Mails, über Praktika oder über das Geplauder mit Freunden und ihre Gedanken. Und natürlich: Bücher, Bücher & noch mehr Bücher!



  1. Von guten Rezensionen und ehrlicher Kritik
  2. Vom Kulturgut, der Wirtschaft und anderen Dingen, die bei einer Frage nach der Buchpreisbindung bei eBooks entstehen
  3. Von der Sucht nach Büchern und den zahlreichen Angeboten der eBook Flatrate
  4. Darf ich eBooks verkaufen? Vom Endverbrauch bis zur Lizenz

Kommentare:

Lea Buchjunkie hat gesagt…

Huhu,
bin gerade auf euren Blog gestoßen und muss sagen mir gefällts gut. Vorallem der Header ist cool ;)
Ich finde die Idee mit der Kolumne gut, das ist sehr kreativ.
Bleibe mal als Leserin, vielleicht schaut ihr/du wie auch immer mal vorbei, würde mich freuen:)
Vielleicht gefällts ja.
Liebe Grüße
Lea von Buchjunkie

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Huhu :)

Ich habe euren Blog gerade ganz zufällig entdeckt und da ich ihn so unglaublich toll finde, habe ich mich gleich mal als Leserin bei euch eingetragen! Ich werde von nun an also sicherlich noch öfter hier vorbeischauen ;)

Die Idee mit der Kolumne finde ich übrigens super!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal

Sarah Liske hat gesagt…

Hallo Lisa,

erst einmal ist es toll, dass du her gefunden hast und auch gleich geblieben bist ;)
Momentan sind Lia und ich in einer Winterpause, sozusagen. Aber während das Lesen etwas in den Hintergrund tritt, kann ich schon einmal sagen, dass ein neuer Beitrag zur Kolumne in der Vorbereitung ist. Dieses Mal wird es sogar ein wenig mehr Recherchearbeit in Anspruch, als die bisherigen Beiträge. Also, denke ich, dass ihr zum Neujahr wieder von uns hören werdet.

LG und bis dahin einen guten Start ins neue Jahr,
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...