Es kann nur einen geben - Gewinnspielauswertung


Der Zufallsgenerator hat den Gewinner ausgelost! *Trommelwirbel* Gewonnen hat folgender Beitrag:

abraxandria 24. April 2013 19:19
huhu! :)
ich möchte auch gern mitmachen! :)
mein lieblingsbuch ist der herr der ringe. was ich damit verbinde, sind die erinnerungen an mein jugendzimmer, das filmplakat über dem bett, der duft von räucherstäbchen, eine kanne leckerer tee, kerzenlicht, kuschelige leseecke auf dem fussboden... und ein tiefes eintauchen in eine andere, in eine magische welt. was habe ich diese reise mit gandalf und den hobbit genossen!!!
dir eine schöne lesezeit und einen ebenso schönen welttag des buches!
liebe grüsse,
abraxandria



Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen mit deinem Namen und deiner Adresse unter ZeilenSprung.Literatur.erleben[at]gmail.com
Es besteht keine Bargeldauszahlung und deine Adresse wird nach Beendigung sofort vernichtet.
Nach Ablauf der drei Tage besteht kein Recht auf Gewinnausschüttung.

Und ganz zum Schluss möchte ich euch allen danken, für dieses tolle Gewinnspiel, denn ohne euch Leser wäre dieses Gewinnspiel nichts.
Gerne würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt.

Auf baldiges Wiedersehen,
Sarah

Kommentare:

Bücherparadies hat gesagt…

Glückeunsch :)
LG Lisa

abraxandria hat gesagt…

oh, ich habe gewonnen!!! ^^ freu! spring! hüpf! das ist ja großartig! ich freue mich!!! :)
dankeschööööööööööööööööön! drück!
wie toll!
schicke dir schnell eine mail...
herzlichen gruss, abraxandria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...