Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist beendet


So, vor knapp 45 Minuten war der Einsendeschluss für mein Gewinnspiel im Rahmen der großen Bloggeraktion 'Blogger schenken Lesefreude'.
Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie ausgelost werden sollte. Sollte ich von der Kreativität ausgehend bestimmen oder sollte ich solche Zufallsgeneratoren wie random.org ganz schnell eine Zahl auswählen lassen?
Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich random.org eine Chance geben werde, weil ich schon einige Blogs entdeckt habe, welche ich in meiner persönlichen Leseliste verbuchen kann. Und so kann ich seltsamer Weise nicht unvoreingenommen sein. Also wird das ganz unparteiisch ein Zufallsgenerator entscheiden, welcher Kommentar, welcher Name dieses Buch gewinnt.
Der Gewinner wird im Verlaufe des Tages feierlich bekannt gegeben.

Kommentare:

abraxandria hat gesagt…

ui, da bin ich aber gespannt.... hibel hibbel... ;)

Sarah B. hat gesagt…

Oh ich hibbel hier auch schon rum :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...