Blogger schenken Lesefreude - Klappe die Zweite


Auch dieses Jahr wird es ein Gewinnspiel im Rahmen der Bloggeraktion zum Welttag des Buches geben. Und wieder bin ich mit dabei. Dieses Jahr verschenke ich sogar zwei Bücher!

Das passt ja irgendwie, nicht wahr? Vielleicht wird es nächstes Jahr dann drei Bücher geben, welche ich an euch weiter geben kann :D
So, nun, diese Bücher hier werden den Besitzer wechseln:

Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier:
Dieses Buch ist im perfekten Zustand aber mit einem roten Strich als Mängelexemplar gekennzeichnet (Grund hierfür waren weder Lagerschäden noch sonstige Mängel, sondern schlicht und einfach kurz vor erscheinen des Schubers das letzte Exemplar in meiner Buchhandlung des Vertrauens)


Ab morgen ein Leben lang von Gregory Sherl:
Neuware; dank der Kooperation mit dem DuMont Buchverlag, kann ich euch dieses vor kurzem erschienene Buch anbieten ;)

Demnächst, genau am Stichtag zum Welttag des Buches könnt ihr diese Bücher also gewinnen. Wie und wo, das verrate ich erst am Welttag.

Kommentare:

Jana confused hat gesagt…

Hey,
wie und wo du die Bücher nun verlost kann ich deinem Blog leider nicht entnehmen oder ich bin blind. Aber ich möchte unbedingt in den Lostopf! Also versuche ich mein Glück :)

Liebe grüße Jana

Email: janaconfused@gmx.de
Twitter, Instagram und lovelybooks.de : jana_confused

ZeilenSprung - Literatur erleben hat gesagt…

Hallo, liebe Jana

und schwupp, hier ist der Beitrag, bei welchem du gerne deinen Kommentar hinterlassen kannst; dein Kommentar wird aber auch so gezählt ;)
http://zeilensprung-literatur-erleben.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-zum-welttag-des-buches.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...