[Lesenacht] Im.press Lesenacht



So, es ist soweit! Die Lesenacht kann beginnen! Sheerisans Bücheruniversum hat einige Dinge gefragt, welche ich im Verlaufe des Abends beantworten werde.


  1. Welchen Impress Titel lest ihr?
  2. Wie viele Seiten/ Prozent habt ihr geschafft?
  3. War das euer erstes Im.press Buch? 
  4. Wenn nein, wie viele hast du schon gelesen? 
  5. Werdet ihr auch weiterhin Im.press Bücher lesen? 
  6. Nennt mir eurer liebstes Zitat!

Gut, dann werde ich aller 30 Minuten ein Update geben, wo ich die Fragen beantworten werde, welche ihr oben angepinnt findet ;)
Fangen wir einfach pünktlich 21:00 Uhr mal an :D

Welchen Impress Titel lest ihr?
Die Rockstar-Reihe, Band 1: Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Gut, beginnen wir ganz einfach bei Pos. 29 von 3532 xD

Update 21:30 Uhr
War das euer erstes Im.press Buch?
Nein, ganz und gar nicht ^^

Weiter geht's bei Pos. 346 von 3532 :D


Update 22:00 Uhr
Wenn nein, wie viele hast du schon gelesen?
Müssten jetzt um die 18 oder 20 gewesen sein ^^ und nein, nicht alle findet ihr hier auf dem Blog als Rezension ;) (bevor ihr euch zu Tode sucht, erspare ich euch dies)

Schönes Lesen ab Pos. 701 von 3532 xD


Update 22:30 Uhr
Werdet ihr auch weiterhin Im.press Bücher lesen?
Eine einfache, ebenso schnell beantwortete Frage: Na klar :D
Die Impress eBooks/Bücher sind wirklich gut ^^

Weiter lesen bei Pos. 1086 von 3532!


Update 23:00 Uhr
Nennt mir eurer liebstes Zitat!
Bisher ist dieser Satz aus Teresa Sporrers Buch mein Favorit:
Ich nenn mich auch nicht Kaliumperoxodisulfat, nur um cool zu erscheinen.
Auf geht's bei weiterlesen bei Pos. 1414 von 3532!


Update 23:30 Uhr
Wie viele Seiten/ Prozent habt ihr geschafft?
Ich bin mittlerweile bei 50% und denke, dass ich heute Abend das Buch noch durchlesen werde ;)

Weiter geht's mit Pos. 1797 von 3532 :D


Update 00:00 Uhr
Ab jetzt gibt es keine Aufgaben mehr, aber dennoch wird weiter gelesen, bis die Seiten des Buches entweder vor meinen Augen verschwimmen, oder ich es ausgelesen habe ;)

Weiterlesen mit Pos. 2149 von 3532 ;)



Update 00:30 Uhr
Zum Glück sind die Sonntage etwas zum ausschlafen xD Bei 70% dauert es nicht mehr lange, bis ich dieses eBook ausgelesen habe ;)

Auf zu den letzten 30% mit Pos. 2525 von 3532!


Update 01:00 Uhr
Kein Ende in Sicht, obwohl die Seiten dahinfliegen, was nicht zuletzt am Humor liegt, mit welchem nicht nur die Autorin die Worte kleidet ;)

Nun, weiter geht es mit Pos. 2857 von 3532 :D


Update 01:30 Uhr
Mit Leichtigkeit werden die Seiten immer weniger und auch wenn mich die Müdigkeit nun etwas versucht umzuhauen, komme ich noch sehr gut klar mit den überdrehten Figuren xD

Es erwartet mich Pos. 3265 von 3532 ^^


Update 02:00 Uhr
Nun mache ich die Pos. 3532 voll, selbst wenn die letzten Seiten nicht mehr zum eigentlichen Buch gehörten ;)

Kommentare:

buchverliebt hat gesagt…

Hach, ich habe bisher alle drei Bücher von Teresa Sporrer gelesen und auch wenn Zoe manchmal ein bisschen abgedreht ist, sind die Bücher doch alle echt toll. Serena mit ihrer "Macke" und Violett als überpositiver Mensch. Die Mädels sind schon klasse. :D

Liebe Grüße
Sarah

Tiana Loreen hat gesagt…

Das kenne ich ^^ Das Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen ;P, egal wie spät es eigentlich ist.

Liebe Grüße,
Tiana

ZeilenSprung - Literatur erleben hat gesagt…

Oh ja, diese liebevollen, manchmal skurrilen Figuren schließt man einfach nur ins Herz ;) Das ist wirklich ein Punkt, weswegen man dieses Buch lesen muss :D

ZeilenSprung - Literatur erleben hat gesagt…

Ja, zum Glück ist es ja Sonntag, da schlafe ich eben ein Stück länger ^^ Aber ich musste dieses Buch jetzt einfach zu Ende lesen, da führte kein Weg herum; erst jetzt kann ich mich ruhig ins Bett legen und schlafen xD

Nenatie hat gesagt…

"Ich nenn mich auch nicht Kaliumperoxodisulfat, nur um cool zu erscheinen." Was für ein genialer Satz! Ich hab mich so weggeschmissen vor lachen! Ein schönes Zitat! :D

Liebe Grüße
Nenatie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...