[Gewinnspiel] Kinostart Saphirblau

So, jetzt endlich ist es so weit! Endlich bekommt ihr zu sehen, welche Gewinne euch auf meinem Blog zum Kinostart von Saphirblau erwarten.



  1. 1x1 Tasche von Spreadshirt mit den Autogrammen von Jannis Niewöhner, Maria Ehrich & Laura Berlin von der Premiere in Leipzig
  2. 1x1 Poster von Saphirblau mit den Autogrammen von Jannis Niewöhner, Maria Ehrich, Laura Berlin, Felix Fuchssteiner & Katharina Schöde von der Premiere in Leipzig
  3. 2x1 Puzzle von Rubinrot (ohne Autogramme)


Was müsst ihr tun, um einen dieser Preise zu ergattern?
Ihr müsst bis zum 31. August 2014, 23:59 Uhr kreativ werden!
Schreibt, malt, musiziert, komponiert, filmt oder fotografiert. Zeigt der Welt, was ihr mit Saphirblau verbindet.
Bitte achtet darauf, dass jeder ein wahrer Fan ist und deswegen ein Auswahlverfahren einbezogen wird, welches Random.org bereit stellt & somit zuverlässig und unparteiisch ist.
Mein favorisierter Beitrag (der nicht unbedingt der Gewinnerbeitrag sein muss) werde ich dann hier zusammen mit den Gewinnerbeiträgen auf meinem Blog mit der ganzen Welt teilen und die Urheber namentlich erwähnen. (Wird nicht gemacht, wenn ihr dem nicht ausdrücklich zustimmt)
Und wohin mit den Beiträgen?
Schreibt es als Kommentar oder schickt uns eine eMail an ZeilenSprung.Literatur.erleben@gmail.com oder nehmt Kontakt mit uns auf Facebook auf.
So viele Wege gibt es, um ans Zeil zu kommen :)

Rechtliches

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 14 Jahren mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Das Gewinnspiel kann unsererseits ohne Angabe von Gründen abgebrochen werden und es besteht kein Anspruch auf vorzeitige Gewinnausschüttung 
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Datenschutz: Adressen werden direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht 
  • Keine Haftung für Postversand
  • Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und benachrichtigt
  • Die Urheber der Beiträge werden namentlich erwähnt & behalten all ihre Rechte, ohne Zustimmung wird nichts weiter verarbeitet oder vervielfältigt
  • Mit Teilnahme stimmt ihr diesen oben gennanten Dingen zu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Saphirblau, der zweite Teil der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, ist wie ein Teil des Lebens für mich.
Ohne ihn gäbe es kein Smaragdgrün und keinen weiteren Band rund um den Zeitreisefreak und ihrer äußerst charmanten Kampfmaschine.
Ohne Saphirblau wäre ich nicht noch tiefer in die geschaffene Welt der Bestseller Autorin geraten und hätte mich über Xemerius totgelacht oder Tränen geweint, wenn Gwenny ihr Herz dich noch an den Löwen verliert.

Mareike Krause hat gesagt…

Hey!
Danke, für das tolle Gewinnspiel! Ich möchte auf jeden Fall teilnehmen (und hoffe, dass das hier mit schon mal als "Anmeldung" okay ist). Ich schicke dir irgendetwas kreatives per Mail, muss mir aber noch überlegen, was :D

Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...