Gewinnspiel Die Seiten der Welt - Die langersehnte Auswertung!

Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich es geschafft und eure Namen bei Random.org eingegeben. Und die zwei Gewinner lauten:

  1. Jasmin Schoch
  2. Erdal
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :D
Jasmin, dein Gewinn ist das signierte Buch von Kai Meyer
Und du liebe Erdal, dein Buch kommt zusammen mit einem signiertem Origami zu dir nach Hause ;)
Bitte meldet euch bei mir, spätestens bis zum 05.11.2014, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann ;)
 

Klick aufs Foto, um dieses zu vergößern

Kommen wir zum zweiten Teil der Auslosung, am 20.11 begleitet mich Sabse-R nach Erfurt, um die Lesung von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt mitzuerleben :)

Bitte melde dich bei mir, damit wir alles abklären können, spätestens bis zum 10.11.2014.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab eine Frage. Hieß es denn nicht zuerst, dass du die schönste Begründung wählst? Dann hätte man ja auch irgendwas schreiben können. Es wurde sich ja echt Mühe gegeben. Oder waren am Ende alle so super, dass du per Zufallsgenerator ausgelost hast? :)
Nein ich bin nicht neidisch auf irgendwelche Gewinner, weil ich das Buch schon besitze. Nur damit es nicht heißt hier spricht der Neid. :)

Liebe Grüße
Claudia

ZeilenSprung - Literatur erleben hat gesagt…

Hallo Claudia,

am Besten ich zitiere mich selbst, was ich gleich zu Beginn des Gewinnspiels geschrieben hatte: "Nun, alles was ihr tun müsst ist mir zu sagen, was ihr mit Büchern verbindet. Egal ob Schrift, Bild, Video oder etwas anderes. Seid kreativ und habt dabei im Hinterkopf, dass ich mal wieder Random.org bei der Gewinnerermittlung zur Rate ziehen werde, denn jeder von uns ist ein wahrer Bibliomant."
Ich weiß, dass die kreativste Art der Auseinandersetzung im Auge des Betrachters liegt & so habe ich mich gleich zu Beginn für den Zufallsgenerator entschieden.

Pfingstrose hat gesagt…

Oh, zu Beginn des Gewinnspiels hättest du das Zitat aber nicht bringen können ;-).

Wenn ich damals gewusst hätte, dass es mit Random.org ausgelost wird, dann hätt ich auch mitgemacht! Wurde etwas abgeschreckt von dem Auswahlkriterium … bin nicht so begabt beim Schreiben.

Liebe Grüße

Bücherparadies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :))

Erdal hat gesagt…

Boah voll cool, dass ich gewonnen habe ^^ Das ist eine große Überraschung für mich ^^ Ich habe dir auch gerade Mail geschickt ^^ Super, ich freue mich auf das Buch. Glückwunsch an Jasmin Schoch noch. ^^

Gruß
Erdal

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...