Gewinnspiel Auswertung zum Welttag des Buches 2015

So, nun ist es vollbracht :P
Die Gewinner sind ausgewertet und worden von mir benachrichtigt ;)
Damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich für euch die Random.org Screenshots aufbewahrt.


Gewinnspiel #1: Die Dreizehnte Fee – Erwachen



Der Lösungssatz, welcher jeder der Teilnehmer richtig hatte, lautet: Die Dreizehnte Fee, Erwachen, Liebe und Reue, Maerchenhaft
Beim letzten ließ ich es auch gelten, wenn ein ä geschrieben wurde ;)

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
An dieser Stelle nochmals <3-lichen Glückwunsch meinerseits an die glückliche Gewinnerin!


Gewinnspiel #2: Blind Date mit einem Rockstar




Hier war die Antwort frei wählbar und das Fazit der Frage, ob ihr es ausprobieren würdet und was ihr von Blind Dates haltet ist einstimmig: Es kann Spaß machen, wenn der- oder diejenige sich darauf einlässt, aber die Mehrheit von den Teilnehmern sind entweder schon glücklich vergeben, oder würde keinen Spaß daran empfinden bei einem solchen Date, während wenige sich darauf beziehen denjenigen eine Chance wegen der inneren Werte zu geben.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken
Und auch hier gratuliere ich zum Losfeenglück der nun glücklichen Gewinnerin!


Gewinnspiel #3: Seelen [Hörbuch]



Auch hier waren die Antworten kreativer Art gefragt ;)
Viele von euch wünschen sich eine Utopie, aber sie wissen, dass der Mensch, nun ja, sagen wir es einfach mal ganz trivial, etwas neben der Spur ist und es sehr oft in der Dystopie endet, mit viel Krieg, viel Tod und Zerstörung. Traurig aber wahr, so ist der Mensch nun einmal.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Auch hier sind Glückwünsche angebracht!


Gewinnspiel #4: The Diviners – Aller Anfang ist böse [Hörbuch]



Hier waren wohl sie kreativsten Antworten vonnöten. Eure Antworten handelten von Verfolgungsjagden, über Mutproben, von Jägern und Gejagten. Eines hatten alle gemeinsam: Die Kreativität. Ich würde sehr gerne jedem von euch das Hörbuch schenken, aber es kann nur einen geben ;)

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Den Text lasse ich euch natürlich auch noch da ;)
Er ist länger als die üblichen Antworten, aber das wusste Random.org nicht. Deswegen ist es, denke ich, für Sanny umso schöner, dass ihre Arbeit (okay, auch die anderen haben sich Gedanken gemacht, dass will ich auch nicht unterschätzen!) so toleriert wird:

"Was zum....!" Als sie sich umdrehte, stand er direkt hinter ihr. Er hatte gierige, tiefrote Augen und sein Geifer lief ihm aus dem Mund. Seine Arme waren nach vorne gereckt und versuchten sie zu greifen. Ein Stöhnen oder Stammeln kam aus seinem Mund, der Körper zuckte wie unter Krämpfen, naja ... Körper? Es war ein bereits zum Teil zersetzter Körper, der grausig anzusehen war. Man konnte die Knochen und Sehnen bereits deutlich erkennen und die Haut spannte darüber wie Pergamentpapier. Sein Gestank ließ darauf schließen, dass der Verwesungsprozess bereits eingesetzt hatte.
Sie versuchte aus ihrer Starre zu erwachen. War das real oder war sie noch in einem Traum gefangen? Ein Zombie? Wie kann das möglich sein?
Er war kurz davor sie zu packen, als sie endlich wieder zu einer Bewegung fähig war. Sie rannte in die entgegengesetzte Richtung und warf immer wieder einen Blick zurück. 
Er kam ihr nach, jedoch waren seine Bewegungen unkontrolliert und es sah fast aus, als ob ein Marionettenspieler seine Puppe tanzen ließ.
War das Ende der Welt nun gekommen? 
Als sie um eine Ecke rannte, prallte sie zurück - die Querstrasse war nicht leer, wie man um diese Uhrzeit hätte vermuten können... da kamen noch mehr dieser Gestalten auf sie zugewankt und so langsam zweifelte sie an ihrem Verstand!
"Das kann doch alles nicht wahr sein! Zombies gibt es nur in Filmen!" flüsterte sie vor sich hin. Dann riss etwas von hinten an ihren Haaren. Sie begann zu schreien und in Panik um sich zu schlagen. Sie zerrte und es tat einen heftigen Knack, als sein bereits morscher Arm brach und sie sich befreien konnte.
Sie kamen von überall - keine Menschen auf der Strasse, nur diese.... Dinger. Ihr Mund wurde trocken und ihr Herz klopfte bis zum Hals. Das Atmen fiel schwer und panikartig suchten ihre Augen nach einem Ausweg... wohin nur?
Ein Stück die Strasse hinunter sah sie einen Durchgang, wenn sie ihn erreichen konnte, war es nicht mehr weit bis sie zu Hause war. Aber was, wenn da noch mehr von ihnen waren?
Sie rannte Zickzack auf den Durchgang zu, denn immer wieder versuchten Hände nach ihr zu greifen. Der Schweiss stand ihr auf der Stirn und ihre Seite begann zu stechen.
"Nicht jetzt - bloß nicht schlapp machen!" schrie sie um sich anzutreiben. 
Der Durchgang war zum Greifen nahe, als sie plötzlich auf etwas Weiches trat. Weich und rutschig... zu rutschig! 
Ihre Beine konnten sich nicht mehr halten und sie fiel der Länge nach hin. Hart schlug sie mit dem Gesicht auf. Aber zum Liegenbleiben war nicht die Zeit und als sie sah, was da am Boden lag, wusste sie, das war kein Scherz.
Der metallische Geruch von Blut drang in ihre Nase und sie fühlte etwas Warmes, Feuchtes an ihren Händen....
Aufstehen - jetzt! 
Mit letzter Kraft schleppte sie sich zum Durchgang, bog um die Ecke und wollte noch einmal alles geben.
Dann blieb sie stehen ... denn sie begriff, sie würden sie holen...
Das letzte was sie sah, bevor es vorbei ging, war der Regenbogen, der sich über dem Rathaus gebildet hatte......

Kommentare:

Viktoria Anskinewitsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D

wayland liest hat gesagt…

Ich habe echt Schwierigkeiten die Gewinner zu finden :/ ich sehe nur den Random Ordner aber nicht die ausgeloste Nummer :(

fantasticbooks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

wayland liest hat gesagt…

Gewinner wurden benachrichtigt ;) herzlichen Glückwunsch auch von mir 💞

Sarah von ZeilenSprung hat gesagt…

Hey wayland,

du klickst einfach auf das Bild und da stehen dann die Namen und die Nummern gleich davor ;) Also, der erste Name auf der Liste ist der Gewinner.

LG
Sarah

Sky Schattenfeder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Sandrina S hat gesagt…

Glückwunsch :)

Sonja lovinbooks hat gesagt…

Huhu

habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden! :-)
Über einen Besuch auf meinem Blog www.lovinbooks4ever.blogspot.de würde ich mich riesig freuen!
Vielleicht gefällt dir mein Blog sogar?!

Liebste Grüße

Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...