[Persönlich] Auswertung Umfrage Welche Beiträge wollt ihr mehr auf ZeilenSprung lesen?

So, bis gestern gegen 23:59 Uhr konntet ihr bei der Umfrage mitmachen, welche Beiträge ihr mehr auf ZeilenSprung - Literatur erleben lesen wollt.

Und ihr habt rege daran teilgenommen. Danke dafür!
Und so sieht das Ergebnis aus:



Mehr Hörbuch/Hörspielrezensionen.
  1 (3%)

Mehr Zusammenarbeit/Aktionen mit und von anderen Bloggern.
  23 (76%)

Mehr über den SuB.
  7 (23%)

Mehr über Neu im Regal.
  9 (30%)

Mehr persönliche Sachen.
  18 (60%)


Stimmen bisher: 30


23 der 30 abgegebenen Stimmen wollen, dass mehr Beiträge von und mit anderen Bloggern auf meinem Blog zu lesen sind. Das freut mich, denn ich habe schon öfters mit der Montagsfrage oder dem Gemeinsamen Lesen geliebäugelt.

18 Stimmen der 30 (ja, ihr konntet mehrere angeben, das war euch schließlich freigestellt), wollen mehr persönliche Sachen über mich und Lia lesen. Nun, Lia mag es nicht so sehr im Mittelpunkt zu stehen, aber auf ihrer  Über Lia Seite werdet ihr bald ein bisschen mehr über sie erfahren. Ansonsten hält sie sich bei diesen Sachen zurück. Dafür werde ich hin und wieder Einblicke geben. Vor allem, wenn es dann ums Praktikum geht, welches bald für mich ansteht. Mal schauen, wohin es mich verschlägt.

Neu im Regal, dafür waren 9 von 30 Stimmen. Ich denke, da ich hin und wieder mal etwas Neues im Regal habe, werde ich nur bei größeren (Sucht)Einkäufen von Büchern auf diese Art der Beiträge zurückkommen.

Dem gegenüber steht der SuB. Der ist bei mir eigentlich eher klein. Immerhin wollen 23% (7 von 30 Stimmen) etwas darüber lesen. Ich denke, dass dies eher langweilig für euch wird. Wie gesagt: Mein SuB ist erschreckend klein. Ich kauffe Bücher, die ich gleich lese oder zumindest in nächster Zeit, es sei denn, es stehen Prüfungen fürs Studium an (so wie jetzt gerade).

Nur 1 der 30 Stimmen wollte mehr Hörbuch-Rezensionen haben. Nun, ich denke, da ich eigentlich oft bei Hörbüchern und/oder Hörspielen einschlafe (egal welches Genre, das ist wirklich schlimm bei mir), wird das zwar auch im Blog vorkommen, aber defenitiv nicht so, wie sich diese Person wahrscheinlich wünscht. Ich hoffe diese Person ist mir nicht sauer.


Im Großen und Ganzen werdet ihr also mehr das zu Lesen bekommen, was ihr möchtet, neben den Rezensionen von Büchern und dergleichen.
Ich freue mich, dass ihr zahlreich (ja, 30 Stimmen finde ich zahlreich, ich hatte mit weniger gerechnet!) und rege an der Abstimmung teilgenommen habt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...