[Gewinnspiel] Impress Goodie Gewinnspiel & Gewinnspiel 'Forbidden Touch. Sieben Sekunden' von Kerstin Ruhkieck


Im Rahmen der selbsternannten Weltbuchwoche, die durch den Welttag des Buches entstanden ist, folgt heute ein Goodie Gewinnspiel vom Impress Verlag. Darunter sind nicht nur signierte Lesezeichen, Banner oder Leseproben, sondern zum Goodie Paket 1 könnt ihr noch eine fantastische Dystopie aus diesem Verlag gewinnen!

Bevor ich euch jetzt mit einer üblichen Buchvorstellung 'langweile', lasse ich lieber Leserstimmen sprechen! (Ja, ja, ich bin noch selbst nicht durch, aber ich kann so viel schon einmal sagen: Emotional, erschreckend und Suchtfaktor! Und das hoch 10)
Eine tiefgründig-düstere Dystopie mit Suchtfaktor und einer Extraportion Gefühl, die eine wichtige Botschaft vermittelt: Dein Aussehen ist nicht wichtig und du bist schön, so wie du bist! Keine Ausrede: Unbedingt lesen! ~ Kristina von Tintenmeer


Der Auftakt dieser Reihe macht absolut Lust auf mehr. Die hier erschaffene Welt bietet viele neue Elemente, die vor allem in der Kombination Spaß machen und einen an die Seiten fesseln. Ich will jetzt jedenfalls mehr und freue mich, dass es schon im Juli mit Band 2 weiter geht! ~ Nicole von Lilstar


Ihr Schreibstil ist pures Kopfkino, die Idee dieser neuen Welt genial und erschreckend zugleich, die Charaktere sind wundervoll und die Handlung durchweg spannend und nervenaufreibend. ~ Ina von Ina's little bakery




Forbidden Touch ist ein wunderbares eBook, welches ich euch nur empfehlen kann! Leider könnt ihr hierzu noch keine Rezension von mir lesen, weil das liebe Leben hier und da so spielt. Ihr kennt das ja garantiert. Nun denn, aber ich will euch die Chance nicht nehmen ein eBook von diesem Buch zu gewinnen!
Aber nicht nur einer wird mit einem Goodie-Paket von Impress plus eBook belohnt, sondern auch ein zweiter hat die Möglichkeit sich die begehrten Lesezeichen, Leseproben und Banner unter den Nagel zu reißen.


Forbidden Touch. Sieben Sekunden bei Carlsen


**Schön, schöner, unberührbar…**

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…

//Textauszug:
»Okay, Graey, von mir aus. Sag es mir! Sag mir, was du willst!«
Er musterte Novalee einige Augenblicke. Es schien, als könne er sie sehen, sie so sehen, wie sie wirklich war, mit all ihren Fehlern, all ihren Makeln, nicht nur denen an der Oberfläche, sondern auch denen in ihrem Inneren. »Ich möchte Illusion.« Er ging etwas in die Knie, um ihren Blick einzufangen, und Novalee ließ es geschehen. »Ich möchte, dass wir mit der Idee spielen, wie es wäre, wenn wir uns berühren. Was dann passieren würde.«//


Goodie Paket 1 (signierte Goodies, wenige Ausnahmen ohne Unterschrift) + eBook von Forbidden Touch. Sieben Sekunden

Goodie Paket 2 (nur sehr wenig signierte Goodies)

Alles was ihr dafür tun müsst? Ein Kommentar genau hier runter setzten. Und zwar mit der Antwort, für welches Goodie Paket ihr in den Lostopf springen wollt und warum.

Rechtliches:
  • Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Wenn der Teilnehmer noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht hat, kann er am Gewinnspiel nur dann teilnehmen, wenn eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten vorliegt
  • Postversand innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Für den Postversand gibt es keine Haftung
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel geht vom 26. April 2016 17:15 Uhr bis 30. April 2016 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird unter allen teilnehmenden Personen, die einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen per Zufallsgenerator von Random.org ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben
  • Der Gewinner hat vier (4) Wochen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung Zeit seine Kontaktdaten für den Versand weiterzugeben. Geschieht dies nicht innerhalb dieser Zeit, besteht kein weiterer Gewinnanspruch und der Folgegewinner wird nochmals unter allen Teilnehmern ausgelost
  • Die weitergegebenen persönlichen Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und nach dem Versand des Gewinns gelöscht

Kommentare:

Sophie's Little Book Corner hat gesagt…

Hallo,
ich bin sehr gespannt auf das eBook und versuche deshalb mein Glück für das Paket 1.

Alles Liebe
Sophie

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

ich bin sehr gerne mit dabei und versuche mein Glück für Paket 2 weil ich Goodies einfach genauso sehr wie bücher liebe :-)
LG Jenny
jspatchouly@gmail.com

Michelle Heart hat gesagt…

Uiiii vielen vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und da ich gerne bei der Leserunde mitmachen wollen würde versuche ich hier mein Glück und würde mich gerne für Paket 1 eintragen lassen :)

Anja Stürmerfan hat gesagt…

Hallo ��

Ich versuche gerne mein Glück für Paket 1 weil ich wie Michelle Heart gerne bei der Leserunde mit machen würde mit dem Unterschied das Michelle schon das e-book gewonnen hat:)

Mel Hope hat gesagt…

Huhu,
die unterschiedlichen Leserstimmen konnten mir einen guten Eindruck vermitteln, eine tolle Idee! :)
Ich versuche es mal für das erste Paket, da ich schon länger neugierig auf den Inhalt bin!

Alles Liebe
Mel

Lisa Schlierf hat gesagt…

Huhu,

erstmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mein Glück für das Paket 2 probieren, da ich das Ebook bereits habe und auch schon verschlugen habe. ;o)

Liebe Grüße
Lisa

Bonnie Bennett hat gesagt…

Hallo,

am liebsten würde ich für beide Pakete in den Lostopf springen aber wenn es nicht geht dann Nr.1, weil ich das Ebook noch icht kenne und es sich interessant anhört.

Lg Bonnie

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich über Paket 2 freuen -- tolle Goodies! :)

Da ich keinen eBook Reader besitze, würde Paket 1 im Moment auch keinen Sinn machen. ;)

Liebe Grüße,
Birgit

swappinghowdies@yahoo.de

Sarah Liske hat gesagt…

Guten Morgen Anja!

Herzlichen Glückwunsch, du hast mit deinem Kommentar das 1. Paket gewonnen!
Bitte nimm mit uns Kontakt auf, damit wir den Gewinn an dich verschicken können.

Liebe Grüße
Sarah

Sarah Liske hat gesagt…

Guten Morgen Lisa!

Herzlichen Glückwunsch, du hast mit deinem Kommentar das 2. Paket gewonnen!
Bitte nimm mit uns Kontakt auf, damit wir den Gewinn an dich verschicken können.

Liebe Grüße
Sarah

Anja Stürmerfan hat gesagt…

Oh mein Gott ich hab gewonnen ����

Vielen Tausend Dank!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...