[ZeilenSprung] Ein ZeilenSprung mit...


Es ist wieder so weit ;)
Ja, ich hatte nie den Elan dazu. Nur zu ganz bestimmten Büchern (meist für Aktionen) gab es den ZeilenSprung, aus welchem sich auch der Namen für diesen Blog herauskristallisiert hat. Nun habe ich vor, im Rahmen meiner Umstrukturierung diesen wieder einzuführen. Und ihr sollt euch wieder daran beteiligen können.

Deswegen werde ich jeden ersten Sonntag im Monat euch eine Frage stellen. Eine wichtige Frage. Denn ihr dürft einen Monat lang entscheiden, welches Buch einen ZeilenSprung bekommen wird.

Den Anfang wird im Übrigen Sternendiamant. Die Legende des Juwelenkönigs von Sarah Lilian Waldherr machen.

Aber zwischen welche Seiten werde ich im Mai springen?
Und jetzt seit ihr gefragt!

Macht mit und entscheidet, welches Buch von mir im Mai mit einem ZeilenSprung versehen wird.
Ihr könnt einmal in der Woche mit für euren Favoriten stimmen. So will ich ein möglichst unverfälschtes Bild der Ergebnisse bekommen. Ja, auch wenn ich weiß, wie einfach es ist diese Schranke zu umgehen. Aber dennoch bitte ich euch möglichst ehrlich zu bleiben.
Die Umfrage geht bis zum 30. April 2016 23:59 Uhr.


Mit welchem Buch soll ich zwischen die Zeilen springen?
 
pollcode.com free polls

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...