[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #1

Wölkchens Freitags Fragen bei Wölkchens Bücherwelt

Es ist Freitag der 13... Ich bibbere, wenn ich herausgehe, aber dennoch bleibt noch etwas Zeit, um für euch heute eine neue Aktion vorzustellen, welche ich ab jetzt im Wechsel mit dem Freitagsfüller machen werde.

Und zwar: Wölkschens Freitags Fragen. Ähnlich wie die Montagsfrage, wird es auch hier ein paar Fragen geben, welche ich euch beantworten werde, damit ihr wisst, wer eigentlich hinter diesem Ganzen steckt.
Nun denn, so beginne ich mal mit der allerersten Frage!


1. Hast du schon einmal Bücher geschenkt bekommen, die dich überhaupt nicht interessiert haben?
 - Was machst du dann mit diesen Büchern? 

Ja, auch ich kenne es, wenn man ein Buch geschenkt bekommt, mit dem man nichts anfangen kann.
Früher habe ich sie entweder im Regal stehen lassen oder aber verkauft.
Jetzt muss ich sagen, mache ich mir die Arbeit und lasse sie zu einem schönem Dekoartikel werden, indem ich sie falte.
(Obwohl bei meinen beiden Erstlingswerken nur ein Buch vor sehr langer Zeit ein Geschenk gewesen ist...)

Bisher habe ich aber erstmal zwei gefaltet, die sind dann selbst zu einem Geschenk geworden (zu Weihnachten). Ich muss eigentlich noch ein bisschen genauer werden, aber für den Anfang finde ich, dass ich gut gefaltet habe. Aber so ist das eben, wenn man etwas noch nie gemacht hat und dann das erste Mal mit einem solchen gefaltetem Buch fertig wird.
War auch eine ziemliche Arbeit. Für mein Erstlingswerk habe ich gute und anstrengende 8 Stunden gebraucht.
Zeitaufwendig, aber es sieht einfach nur Hammer aus!

Hier mal die fertigen Werke:




1 Kommentar:

Frau Wölkchen hat gesagt…

Huhu,

schön das du mit gemacht hast!
Wow, also ich finde das dein Faltwerk wirklich sehr gelungen ist und wirklich hübsch! Ich finde das es eine schöne Idee ist, vorallem wenn es sich um Bücher handelt mit denen man ansonsten nicht so viel anfangen konnte. Ich habe glaube ich dafür zu wenig Talent, was das basteln betrifft bin ich leider eine Niete. :/

Liebe Grüße
Frau Wölkchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...