[Vorstellung | Gewinnspiel] Mission X: Dark Ride [App]


Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Denn es gibt nicht nur eine Vorstellung, sondern auch ein Gewinnspiel, zu welchem ich euch dank des Carlsen Verlags einladen darf!

Vielleicht habt ihr mich heute schon in den sozialen Netzwerken verfolgt, auf welchen ich gepostet habe, dass eine mysteriöse schwarze Schachtel zu mir gefunden hat. Über diese Schachtel, deren Inhalt und vor allem worauf ihr euch freuen könnt, das verrate ich euch jetzt!

Stell dir vor dein kleiner Bruder verschwindet, nachdem ihr auf einem Jahrmarkt gewesen seid. Stellt euch vor, dass ihr eine geheime Botschaft bekommt. Und ihr sollt jemand Unbekanntes im Wahrsagerzelt treffen.
Würdet ihr dem Geruch von Zuckerwatte, klebrigen Stangen und Gummitieren hinter euch lassen? Wenn ja, dann wird Mission X: Dark Ride genau das Richtige für euch sein!




Der Carlsen Verlag hat mit Mission X eine grandiose App ins Leben gebracht, bei welcher ihr selbst bestimmen könnt, wie das Textadventure weitergeht! Einige von euch werden solche Sachen bestimmt schon kennen, doch Mission X: Dark ride lädt zu einem ganz besonderem Höllenritt ein. Denn die Geschichte verspricht nicht langweilig zu werden...

Und ihr könnt Teil der Geschichte werden, sie selbst bestimmen und sie immer wieder auf eine ganz besondere Weise ändern!

Denn ich darf auf meine Reise 5 Follower als Suchtrupp mitnehmen, welche die Eintrittskarte auf den Jahrmarkt als Code bekommen. Alles was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach:



Sagt mir, welche Erfahrungen ihr mit Jahrmärkten gemacht habt und ob ihr der Aufforderung von Zazie folgen würdet. Denn diese Person weiß, wer deinen Bruder entführt hat und diese Person will dich auf der anderen Seite des Jahrmarktes treffen, im Wahrsagerzelt. Aber wir sollten uns beeilen, denn die Glaskugel sagt Düsteres voraus.


Bitte schreibt außerdem hinzu, ob ihr iOS oder Android habt, damit ihr die App auch spielen könnt!

Ihr wollt weiteres über die Textadventurereihe Mission X erfahren?
Dann schaut doch bei der Seite: https://missionx.de/ vorbei oder seht euch den Trailer an von Dark Ride an!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...